Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Homepage
So...ich habe nochmal mit clausi wegen der alten HP gesprochen...er würde sie auf den alpinia - server rüberladen und uns einen FTP - Zugriff verschaffen.
Nun ist bloss die Frage, wer hat Ahnung, um des zu verwalten und wäre es dann nicht gleich besser eine neue HP zu erstellen...provisorischer weise könnte ich des auch machen.
P.S.: Vergesst nicht auf alpinia.de der partei beizutrewten...
Nun ist bloss die Frage, wer hat Ahnung, um des zu verwalten und wäre es dann nicht gleich besser eine neue HP zu erstellen...provisorischer weise könnte ich des auch machen.
P.S.: Vergesst nicht auf alpinia.de der partei beizutrewten...
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ich bin in solchen Sachen unbegabt...
Liebe Grüße,
Lauralanthalasa Kanan
Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur an den Frauen.
Lauralanthalasa Kanan
Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur an den Frauen.
Wie, was soll ich machen?
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ich könnte die HP verwalten, wenn gewünscht. Ich hab zwar noch nicht viel mit FTP gemacht, aber ich denke das wird kein Problem.
Also?
Also?
Nathalie Rigaud
Froncbourg/Alpemand
Froncbourg/Alpemand
Na das ist doch klasse. Meld dich einfach mal bei Clausi, der gibt dir dann die Zugangsdaten etc.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Freitag, 27. Juni 2025, 01:44
Zum Seitenanfang