Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Arethanische Meisterschaft 04
http://home.arcor.de/joachimseitz/alpinia/KMA04/kma04.htm
Ich hab uns schonmal angemeldet
Ich hab uns schonmal angemeldet
Zitat
When all else fails, read the directions.
Herrn Sendlers Engagement in Ehren, aber ich denke, der Sportbund sollte eine Entscheidung schnellstmöglich nachholen.
Immerhin ist Herr Sendler als Nationaltrainer vom Sportbund eingestellt, daher treffen die Mitglieder solcherlei Entscheidungen.
Ich bitte daher die Mitglieder des Alpinischen Sportbundes um Abstimmung, ob ein Mitwirken gewünscht oder nicht gewünscht wird.
Mitglieder laut aktueller Mitgliederliste sind:
JoshuaSendler
Clausi von Plausibel
Quentin Vaurien
(Johannes Gutenberg)
Jack Kröger
Josh Lyman
Immerhin ist Herr Sendler als Nationaltrainer vom Sportbund eingestellt, daher treffen die Mitglieder solcherlei Entscheidungen.
Ich bitte daher die Mitglieder des Alpinischen Sportbundes um Abstimmung, ob ein Mitwirken gewünscht oder nicht gewünscht wird.
Mitglieder laut aktueller Mitgliederliste sind:
JoshuaSendler
Clausi von Plausibel
Quentin Vaurien
(Johannes Gutenberg)
Jack Kröger
Josh Lyman
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
ja
simoff//
ich hab uns halt schonmal angemeldet da irgendjemand ja den ersten post machen muss, beim rfb wäre soviel demokratie unmöglich
darum isses gut dass das heir anders ist...
simon//
simoff//
ich hab uns halt schonmal angemeldet da irgendjemand ja den ersten post machen muss, beim rfb wäre soviel demokratie unmöglich
darum isses gut dass das heir anders ist...simon//
Zitat
Ich wünsche ebenfalls ein Mitwirken an den Kontinentalmeisterschaften.
Clausi von Plausibel
Also als Nationaltrainer solte er bei jedem internationalen Turnier mitspielen. Das ist sein Job. Da brauchen wir nicht drüber abstimmen.
Ich bin überings dafür. Aber die Notwendigkeit einer Abstimmung besteht nur, wenn es um die Veranstaltung eines Turniers geht.
Ich bin überings dafür. Aber die Notwendigkeit einer Abstimmung besteht nur, wenn es um die Veranstaltung eines Turniers geht.
Das ist ja der nächste Schritt.
Übrigens ist der Sportbund mit der Teilnehme ebenfalls dem Kontinentalfußbllbund beigetreten. Daher auch die Abstimmung.
Übrigens ist der Sportbund mit der Teilnehme ebenfalls dem Kontinentalfußbllbund beigetreten. Daher auch die Abstimmung.
Clausi von Plausibel
Jo das habe ich auch gerade gelesen.
Fangen wir einfach an.
Wer ist dafür das wir dem KOntinentalfußballbund beitreten???
Stimmmöglichkeiten sind Ja, Nein und Enthaltung.
Abtimmen dürfen:
JoshuaSendler
Clausi von Plausibel
Quentin Vaurien
Jack Kröger
Josh Lyman
Bitte stimmen sie jetzt.
Fangen wir einfach an.
Wer ist dafür das wir dem KOntinentalfußballbund beitreten???
Stimmmöglichkeiten sind Ja, Nein und Enthaltung.
Abtimmen dürfen:
JoshuaSendler
Clausi von Plausibel
Quentin Vaurien
Jack Kröger
Josh Lyman
Bitte stimmen sie jetzt.
Ich denke das beide Abstimmungen das selbe Thema betreffen und verquickt werden sollten. Meint ihr nicht?
Clausi von Plausibel
Also ich finde das es zwischen einem beitritt und der Austragung des Turniers doch noch unterschiede gibt.
Deßhalb nur eine Abstimmung.
Deßhalb nur eine Abstimmung.
Das eine zieht aber jeweils das andere nach sich. Entweder oder gibt es da nicht.
Clausi von Plausibel
wir wollen ja gar nicht austragen zumindets wurde darüber noch gar nicht gesprochen...
Zitat
Das meinte ich doch.
Die Austragung muß erst noch erörtert werden.
Die Austragung muß erst noch erörtert werden.
Freitag, 24. April 2026, 06:55
Zum Seitenanfang