Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neue internationale Organisation
Hallo, Alpinier!
Meine Name ist Karl Marx, ich bin Generalsekretär der neuen "Microglobal Peace, Disarming and Human Rights Organistation", kurz PDH. Ich wäre erfreut, wenn sich ihr jetztiger Regierungschef über einen möglichen Beitritt äußern könnte.
Die Homepage der PDH ist noch in Arbeit, ein Forum ist auch nicht vorhanden, aber das wird noch kommen!
Danke für ihr Interesse,
ihr Karl Marx.
Meine Name ist Karl Marx, ich bin Generalsekretär der neuen "Microglobal Peace, Disarming and Human Rights Organistation", kurz PDH. Ich wäre erfreut, wenn sich ihr jetztiger Regierungschef über einen möglichen Beitritt äußern könnte.
Die Homepage der PDH ist noch in Arbeit, ein Forum ist auch nicht vorhanden, aber das wird noch kommen!
Danke für ihr Interesse,
ihr Karl Marx.
Generalsekretär und Gründer der Microglobal Peace, Disarming and Human Rights Organistation (PDH); http://www.pdh.de.vu
Ich stehe dieser Organisation sekr sketpisch gegenüber

Zitat
When all else fails, read the directions.
Falls sie noch etwas zur PDH sagen wollen, melden sie sich über die Seite der PDH im Forum an! Dort können sie Verbesserungsvorschläge etc. posten!
Generalsekretär und Gründer der Microglobal Peace, Disarming and Human Rights Organistation (PDH); http://www.pdh.de.vu
Tag die Herren
Ich weiß das es nicht an uns Freiländer gerichtet war jedoch ist noch nicht erkennbar, wofür die Organisation steht, oder was ihr Sinn ist. Somit teile ich die Meinung Herr Sendler.
Tag übrigens auch Herr Sendler, würde mich mal wieder über einen Besuch, von ihnen, in Freiland freuen. Man könnte ja auch mal über dies und das plaudern.
Tag übrigens auch Herr Sendler, würde mich mal wieder über einen Besuch, von ihnen, in Freiland freuen. Man könnte ja auch mal über dies und das plaudern.
Geehrter Herr Marx,
würde mich freuen, wenn Sie diese Orga hier ein wenig mehr vorstellen würden, so Sie Interesse haben, dass Alpinia über einen Beitritt nachdenkt! Lieben Dank!!
würde mich freuen, wenn Sie diese Orga hier ein wenig mehr vorstellen würden, so Sie Interesse haben, dass Alpinia über einen Beitritt nachdenkt! Lieben Dank!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Geehrter Herr Marx,
Meine Organisation versucht auf der ganzen µWelt Frieden, Menschenrechte und Abrüstung durchzubringen. Hier finden sie die Programme:
Anhang 1: Friedensprogramm
Vermittlung von Nichtangriffspakten zwischen Anrainerstaaten
Vermittlung von Friedenspakten zwischen Anrainerstaaten
ABC-Pakt: Die Staaten, die den Pakt unterzeichnen, verpflichten sich, keinesfalls Massenvernichtungswaffen atomarer, biologischer oder chemischer Art einzusetzen.
Globaler Nichtangriffspakt: Die Staaten, die den Pakt unterzeichnen, verpflichten sich, keinesfalls andere Staaten anzugreifen.
Erweiterung des Friedensprogramms
Anhang 2: Abrüstungsprogramm
Vorlagen für Wehrgesetze, die Milizen und zivile Bewaffnung verbieten.
Stillegungspakt 1. Die Staaten, die den Pakt unterzeichnen, verpflichten sich, ihre Massenvernichtungswaffen atomarer, biologischer oder chemischer Art zu demontieren und keine weiteren herzustellen.
Stillegungspakt 2: Die Staaten, die den Pakt unterzeichnen, verpflichten sich, aktive Waffenfabriken stillzulegen und die Herstellung von Waffen auf ihrem Hoheitsgebiet verbieten.
Handelspakt: Die Staaten die den Pakt unterzeichnen, verpflichten sich, den Verkauf und Handel mit Waffen sowie ihren Transport und Zwischenlager auf ihrem Hoheitsgebiet zu verbieten.
Erweiterung des Abrüstungsprogramm
Anhang 3: Menschenrechtsprogramm
Katastrophenpakt: Die Staaten, die den Pakt unterzeichnen, verpflichten sich, den Menschen anderer Länder durch Tatkraft, Geld und Güter zu helfen, wenn diese durch Naturkatastrophen bedroht werden oder durch sie Hab und Gut verloren haben und Hilfe benötigen.
Kriegshilfepakt: Die Staaten, die den Pakt unterzeichnen, verpflichten sich, den Menschen anderer Länder durch Tatkraft, Geld und Güter zu helfen, wenn diese durch Kriege bedroht werden oder durch sie Hab und Gut verloren haben und Hilfe benötigen.
Flüchtlingshilfepakt: Die Staaten, die den Pakt unterzeichnen, verpflichten sich, Flüchtlinge aus anderen Ländern aufzunehmen und sie zu versorgen.
Erweiterung des Menschenrechtsprogramm
Donnerstag, 29. Mai 2025, 04:47
Zum Seitenanfang