Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
AROM
Ich habe einen Brief von Diogenes Kyonis bekommen:
Da die AROM eine nichtstaatliche Organisation ist, ist sie auch nicht staatsfinanziert und sucht deshalb private, wirtschaftliche und staatliche Spender zur Finanzierung, aus diesem Grunde möchte ich im Auftrage der AROM fragen, ob die Demokratische Republik Alpinia bereit ist eine einmalige, oder regelmässige Spenden an die AROM zu spenden, damit sie ihre Weltraumforschungen finanzieren kann?
Außerdem fragt er noch, ob nicht eine Sternwarte auf den Mount Archer gebaut werden könne, dass würde der AROM auch weiterhelfen?
Da die AROM eine nichtstaatliche Organisation ist, ist sie auch nicht staatsfinanziert und sucht deshalb private, wirtschaftliche und staatliche Spender zur Finanzierung, aus diesem Grunde möchte ich im Auftrage der AROM fragen, ob die Demokratische Republik Alpinia bereit ist eine einmalige, oder regelmässige Spenden an die AROM zu spenden, damit sie ihre Weltraumforschungen finanzieren kann?
Außerdem fragt er noch, ob nicht eine Sternwarte auf den Mount Archer gebaut werden könne, dass würde der AROM auch weiterhelfen?
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein

also ne Sternwarte wäre gut
und spenden kommen bestimmt solange es keine wisim gibt

Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
Stimmt!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Wie wäre es, wenn die aktuelle Regierung als erste überhaupt einen Haushalt aufstellt und dem Parlament präsetiert? So steht es in der Verfassung. Wäre mal interessant und vor allem Sim-vertiefend.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
UPN wäre an einem Sponsoring der AROM interessiert, so uns die exklusiven Übertragungs- und Reportagerechte für alle Missionen für die Dauer des Sponsorings versichert werden.
Laut Angaben des Managements sprechen wir hier von einer Summe von circa 2,8 Millionen A$ pro Monat*.
* ohne WiSim
Laut Angaben des Managements sprechen wir hier von einer Summe von circa 2,8 Millionen A$ pro Monat*.

* ohne WiSim
UPN - Das TV-Network!
Anders gehts ja auch nicht.
Zitat
Original von Platon
*lol*

Clausi von Plausibel
Wenn die Sternwarte nach Alpinia kommt, finanziert die GeokoAG das Teleskop.
AlpiniaRail verschenkt an alle Mitarbeiter gratis Jahreskarten fuer das gesamt Schienennetz
AlpiniaRail verschenkt an alle Mitarbeiter gratis Jahreskarten fuer das gesamt Schienennetz
Also das mit den Übertragungs- und Reportagerechten geht klar. Die von der AROM meinen, dass ich die Sternwarte aufbauen soll. Alles in allem hört sich das ganz gut an.
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein

Na dann ran an die Arbeit!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ja, hallo erst einmal!
Ich weiß gar nicht, ob Sie es schon wussten, aber mein Name ist Diogenes Kyonis und ich bin der Leiter der AROM.
Und mein Anliegen ist folgendes:
Jetzt wo die AROM wieder 3 Mitglieder hat, hat sie wieder Rechtssicherheit, und ich wollte nachfragen, wer von den Alpinern, denn den Weiterbau der Sternwarte übernimmt, die bisherigen Daten würden übermittelt werden.
Ich weiß gar nicht, ob Sie es schon wussten, aber mein Name ist Diogenes Kyonis und ich bin der Leiter der AROM.
Und mein Anliegen ist folgendes:
Jetzt wo die AROM wieder 3 Mitglieder hat, hat sie wieder Rechtssicherheit, und ich wollte nachfragen, wer von den Alpinern, denn den Weiterbau der Sternwarte übernimmt, die bisherigen Daten würden übermittelt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Diogenes Kyonis
Sozialkritiker
Diogenes Kyonis
Sozialkritiker
[SCHILD]Ich setz mich mal hier hin und warte[/SCHILD]
Mit freundlichen Grüßen
Diogenes Kyonis
Sozialkritiker
Diogenes Kyonis
Sozialkritiker
Die GeokoAG ist immernoch an einer finanzierung interessiert.
P.S. greetz an alle die ich kenne und mich kennen
P.S. greetz an alle die ich kenne und mich kennen

Das ist schön, aber wer von den Alpiniern möchte die Sternwarte zu Ende bauen, und dann regelmäßig warten und verwalten?
Mit freundlichen Grüßen
Diogenes Kyonis
Sozialkritiker
Diogenes Kyonis
Sozialkritiker
Zitat
Original von Diogenes Kyonis
Das ist schön, aber wer von den Alpiniern möchte die Sternwarte zu Ende bauen, und dann regelmäßig warten und verwalten?
Ich würde mich dazu bereit erklären, aber nicht unbedingt alleine!
Sehr schön, soll ich Ihnen dann, was Adam Dreistein bisher gemacht hat per E-Mail zusenden?
Mit freundlichen Grüßen
Diogenes Kyonis
Sozialkritiker
Diogenes Kyonis
Sozialkritiker
Sonntag, 11. Mai 2025, 23:52
Zum Seitenanfang