Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:19

Ausbuergerung

Hiermit lege ich meine Staatsbuergerschaft nieder!
MFG
Alexeasy Joker


2

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:38

warum denn das???
[SCHILD]Alpinia forever![/SCHILD]

3

Montag, 19. Januar 2004, 00:47

Das Nichtverstehen kommt meistens gar nicht vom Mangel an Verstande, sondern am Mangel von Sinn.

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 361 ¢

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2004, 07:59

:(

Warum denn das? Nur weil Du zweimal aus einem Amt entlassen wurdest? Nee, oder? Ich meine, wie hättest Du denn an unserer Stelle reagiert, wenn sich jemand in so wichtigen Ämtern nicht mehr meldet??
Viele Grüße

Dr. Thasco

5

Montag, 19. Januar 2004, 09:46

Zitat

Original von Jakob Baron von Volkby
Das Nichtverstehen kommt meistens gar nicht vom Mangel an Verstande, sondern am Mangel von Sinn.


:D

Eben. Und ich sehe in diesem Akt reichlich wenig Sinn...
[SCHILD]Alpinia forever![/SCHILD]

6

Montag, 19. Januar 2004, 13:24

Zitat

Original von Dr. Thasco
:(

Warum denn das? Nur weil Du zweimal aus einem Amt entlassen wurdest? Nee, oder? Ich meine, wie hättest Du denn an unserer Stelle reagiert, wenn sich jemand in so wichtigen Ämtern nicht mehr meldet??


Also beim ersten mal konnte ich es ja noch verstehen, da ich mich ohne Datum abgemeldet hatte!
Aber dieses Mal habe ich gemaess fuer 2 Wochen bis zum 11.1
im Abwesenheitsthread abgemeldet und morgens am 12.1 werde ich dann entlassen und ein paar Stunden spaeter bin ich wieder anwesend und lese diese grosse neuigkeit :rolleyes:
MFG
Alexeasy Joker


Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 361 ¢

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Januar 2004, 13:28

Hmmm... das ist blöd. :( Also, als stv. Kantonsrat musste ich Dich entlassen, weil ja eine Vertretung fürmich akut da sein musste (Präsi im Krankenhaus, Vizepräsi hatte Amt niedergelegt, Parla-Präs muss Vorsitz im Bundesrat übernehmen - siehe Verfassung). Ich denke, das verstehst Du auch (ist ja alles eh Übergangsweise).

Dass Clausi Dich entlassne hat, soll er selbst begründen (da misch ich mich nicht ein).
Viele Grüße

Dr. Thasco

8

Montag, 19. Januar 2004, 13:31

Ich verzichte gerne auf weitere Erklaerungen!
Fuer die sehr schoene Zeit hier bedanke ich mich ganz herzlich und wuensche allen anderen noch sehr viel Spass!
MFG
Alexeasy Joker


Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. Januar 2004, 13:50

tschüss

Zitat

When all else fails, read the directions.