Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Camelie Surtroux

Sekretärin Seiner Majestät

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:51

Informationen des Staatspräsidiums

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich möchte mich ihnen als Pressesprecherin des Staatspräsidenten von Plausibel vorstellen.

Meine Aufgabe wird es sein, sie regelmäßig über die momentanen Ziele und sämtliche Vorkommnisse, die dem Staatspräsidium wichtig erscheinen, aufzuklären.

Ich bitte darum, dass nur die Vertreter der Presse Rückfragen auf die Presseinformationen stellen. Vielen Dank. :)
Camelie Surtroux

Camelie Surtroux

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:55

Ratelonischer Unionskanzler zu Besuch

Guten Abend, meine Damen und Herren.

Der Herr Staatspräsident befindet sich momentan auf dem Rückweg in seine Amtswohnung in Rantaplan, nachdem er den Abend bis gerade eben im Gespräch mit Unionskanzler Rousseau-Mason verbracht hat. Beide Regierungschefs streben tiefergehende diplomatische Beziehungen mit dem jeweils anderen Staat an und sind momentan in Verhandlungen über die Art der ersten Schritte.

Sicherlich kann ich ihnen morgen mehr mitteilen, beide Herren verabredeten sich für morgen zu einer weiteren Verhandlungsrunde.
Camelie Surtroux