Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Forum-Fehler
Herr von Plausibel,
wenn Sie sich im ICQ mal bei mir melden, sage ich Ihnen wie Sie diese Fehlermeldung beheben können:
Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /home/www/web287/html/koenigreich/forum/global.php on line 17
Grüße
Daniel von Spinnweb
PS: Darf ich hier eigentlich posten, trotz meines Einreiseverbots?
wenn Sie sich im ICQ mal bei mir melden, sage ich Ihnen wie Sie diese Fehlermeldung beheben können:
Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /home/www/web287/html/koenigreich/forum/global.php on line 17
Grüße
Daniel von Spinnweb
PS: Darf ich hier eigentlich posten, trotz meines Einreiseverbots?
Hier sowieso, da ja RL-Forum. 
Ansonsten verbürg ich mich für Dich.

Ansonsten verbürg ich mich für Dich.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Wer verbietet hier die Einreise?
Solange man mir nicht die gute Laune verdirbt und konstruktives vorzubringen hat, komme ich mit jedem aus. Hat zwischenzeitlich auch ganz gut geklappt, man erinnere sich...
Wegen dem Fehler: Die Behebung habe ich irgendwo auch mal gelesen. Melde mich mal.
Solange man mir nicht die gute Laune verdirbt und konstruktives vorzubringen hat, komme ich mit jedem aus. Hat zwischenzeitlich auch ganz gut geklappt, man erinnere sich...
Wegen dem Fehler: Die Behebung habe ich irgendwo auch mal gelesen. Melde mich mal.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich erinnere mich wage daran, dass Sie mich mal höflichst aufforderten das Land zu verlassen und bitte auch draußen zu bleiben. Dies stellte für mich eine Art Einreiseverbot da 
Aber lassen wir es damit gut sein, scheint ja ein Missverständnis zu sein.

Aber lassen wir es damit gut sein, scheint ja ein Missverständnis zu sein.
Das war simoff. 
Ist von meiner Seite aus momentan sowieso irrelevant.
Wir haben beide sicherlich besseres zu tun als olle Kamellen rauszukramen.

Ist von meiner Seite aus momentan sowieso irrelevant.
Wir haben beide sicherlich besseres zu tun als olle Kamellen rauszukramen.
Clausi von Plausibel
Jupp, denke ich auch. Für mich ist das auch gegessen. Wollte eben nur nicht wieder mit meinem Thread Ärger hervor rufen

Für mich persönlich klingt in diesem Fall nix nach Ärger! 
Und wie gesagt - wir sind hier im RL-Forum!

Und wie gesagt - wir sind hier im RL-Forum!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Glaub das war ich...

Kann es sein das der Hangman Hack teilweise entfernt wurde und die Mitgliederübersicht nicht mehr funktioniert?
Ja, das sind alles kleine Opfer der Umbauarbeiten gewesen. So zumindest hat Clausi mir das erklärt!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Naja, so wichtig ist Hangman und die Mitgliederü+bersicht nun auch nicht...
)

Samstag, 10. Mai 2025, 08:30
Zum Seitenanfang