Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte an Sewine Majestät
Geehrte Majestät,
seine Heiligkeit, der Hohe Bastard, bittet Sie durch mich, ein Forum für die Kirche des Heiligen Bastards einzurichten, auf dass die Gläubigen Ihrem Glauben nachkommen können. Vielen Dank!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Es ist getan!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich darf Ihnen die Danksagung Seiner Heiligkeit ausrichten! Er ist zwar sehr schwach, will aber einen Gottestdienst abhalten.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Ich unterstütze dies. Geistiger Beistand ist in Zeiten des Umbruches sicherlich eine gute Stütze und Hilfe.
Clausi von Plausibel
So möge man hoffen das er alle auf den rechten Weg leiten wird. Und Mamatra möge Euch wohlgesonnen sein.
Clausi von Plausibel