Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einladung
Hiermit lade ich alle alpinischen Bürger - und vor allem König Clausi I. - zu meiner morgigen Krönung ein.
Sie wird im Festsaal meines Palastes in Lauenburg-Stadt stattfinden.
Sehr schön. Ich habe mich schon gefragt, wann das endlich passieren wird.
Jetzt bin ich sogar noch früher gekröntes Haupt - wie die Zeit vergeht!
Ich werde sebstverfreilich erscheinen - es müsste mich schon ein äußerst gewichtiger Grund davon abhalten.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, aber ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurer Krönung!
Die Krönung war richtig super. Ich habs aus der Menge verfolgt. Zur Zeit sticht man ein 500 Liter Fass an. Allerdings wird wohl kein Bier mehr da sein wenn ich am Zapfharn ankomme.
Hey, da komme ich doch glatt noch vorbei! So ein geplegtes Besäufnis ist doch was tolles!
Das ich das verpasst habe...! *grml
Nunja - wünsche Euer Durchlaucht die Besten Glückwünsche!
MfG
Quentin Vaurien
Ich denke, die Sache mit dem 500-Liter-Fass werde ich ab sofort jedes Jahr am 22.2. machen
Ich danke Ihnen allen
Original von Christian I. von Lauenburg
Ich denke, die Sache mit dem 500-Liter-Fass werde ich ab sofort jedes Jahr am 22.2. machen
Eine sehr gute Idee!