Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Clausi - abwesend bis...?
Hallo!
Ich habe heute von Clausi erfahren, dass es ihm in der nächsten Zeit (wohl mind. eine Woche) kaum möglich sein wird, online zu gehen!
Er wird lediglich - wenn es ihm denn gelingt - an den Vormittagen online gehen können. Er bat mich somit darum, dies einfach mal hier reinzuschreiben! Nicht das jmd denkt, er wäre verschollen, oder sonstwas...!
Ich habe heute von Clausi erfahren, dass es ihm in der nächsten Zeit (wohl mind. eine Woche) kaum möglich sein wird, online zu gehen!
Er wird lediglich - wenn es ihm denn gelingt - an den Vormittagen online gehen können. Er bat mich somit darum, dies einfach mal hier reinzuschreiben! Nicht das jmd denkt, er wäre verschollen, oder sonstwas...!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Irgentwas spontanes neme ich mal an.
Wenn sich eure durchlaucht mal eben zum ADFL Thema äussern könnte, dann wäre ich sehr zufrieden.
Wenn sich eure durchlaucht mal eben zum ADFL Thema äussern könnte, dann wäre ich sehr zufrieden.
Ich bin durch \"höhere Gewalt\" zu einiger Internet-Abstinenz gezwungen. Hoffe, dass ändert sich in naher Zukunft. 
@Jack: Bei einem König heißt das \"Seine Majestät\" bzw. \"Eure Majestät\" in direkter Ansprache. \"Seine Durchlaucht\" durfte ein Herzog sein, was bei mir zwar auch stimmt, aber man nimmt immer den \"höchsten\" Titel.

@Jack: Bei einem König heißt das \"Seine Majestät\" bzw. \"Eure Majestät\" in direkter Ansprache. \"Seine Durchlaucht\" durfte ein Herzog sein, was bei mir zwar auch stimmt, aber man nimmt immer den \"höchsten\" Titel.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Ne höhere Macht als Dich??? *g*
Wie wäre es mit \"Eure durchlauchte Majestät\"?
Wie wäre es mit \"Eure durchlauchte Majestät\"?
Naaah, er ist doch kein gemeiner Fürst (im altmodischen Sinne), sondern ein König.
Du darfst ihn aber gerne \"Seine Königliche Majestät\" nennen. Eventuell auch \"Seine Königliche Majestät von Bastards Gnaden\", aber das hört sich seltsam an - finde ich.
Du darfst ihn aber gerne \"Seine Königliche Majestät\" nennen. Eventuell auch \"Seine Königliche Majestät von Bastards Gnaden\", aber das hört sich seltsam an - finde ich.
Christian I. Fürst von Lauenburg
\"Seine Durchlaucht\" wäre bei einem Fürsten zutreffent und bei einem Herzog, \"Seine Hoheit\"...

Donnerstag, 26. Juni 2025, 01:30
Zum Seitenanfang