Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
42 Bastardische Weisheiten
Geehrter Designierter Hoher Bastard per Dictum Sacrum. Wie lauten eigentlich alle 42 Weisheiten nach denen wir unser Leben ausrichten sollen?
Das weise Buch der 42 Bastardischen Weisheiten ist im Beseitz des Hohen Bastards. Ich werde es demnächst allen zugänglich machen, das habe ich Hieronymus Lauba versprochen.
Aber die Ehre und Hochachtung gebietet es, dass ich dies erst nach dem Ableben des Hohen Bastards tun werde.
Aber die Ehre und Hochachtung gebietet es, dass ich dies erst nach dem Ableben des Hohen Bastards tun werde.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Man kann nun übrigens auch bei Bovigo seine Religion einstellen, ich habe die orthodox-bastardische Kirche schon angemeldet. Alternativer Link zur Kirche.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Dieser Link gefällt mir wesentlich besser.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Sehr schöne Seite.
Aber ich bin geradezu bestürzt, dass es keine Kirche in Brexen gibt! Da werde ich gleich mal mit dem zuständigen Baudezernenten reden. Da muss sich doch was machen lassen!
Aber ich bin geradezu bestürzt, dass es keine Kirche in Brexen gibt! Da werde ich gleich mal mit dem zuständigen Baudezernenten reden. Da muss sich doch was machen lassen!
Geehrte Frau Guutenberg,
es gibt dort durchaus Kirchen, keine Sorge. Allerdings sind die dortigen Gottesdienstzeiten nur standard. Wenn Sie möchten, können Sie sich mit mir in Verbindung setzen (PN) und wir werden auch dort mehr Gottesdienste abhalten.
es gibt dort durchaus Kirchen, keine Sorge. Allerdings sind die dortigen Gottesdienstzeiten nur standard. Wenn Sie möchten, können Sie sich mit mir in Verbindung setzen (PN) und wir werden auch dort mehr Gottesdienste abhalten.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Das beruhigt mich zumindest ein wenig!
Trotzdem werde ich mit dem Dezernenten reden, ob man nicht ein größeres Bastardhaus bauen kann. Immerhin ist Brexen Landeskulturstadt!
Aber ich werde mich natürlich mit ihnen in Verbindung setzen!
Trotzdem werde ich mit dem Dezernenten reden, ob man nicht ein größeres Bastardhaus bauen kann. Immerhin ist Brexen Landeskulturstadt!
Aber ich werde mich natürlich mit ihnen in Verbindung setzen!
Donnerstag, 23. April 2026, 23:54
Zum Seitenanfang