Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Fürstbischof von Mithland
Wir, König Clausi I. von Alpinia, Souverain und Herrscher über die alpinischen Lande, Herzog von Alpemand, Graf von Erlshire, etc. pp.
übertragen hiermit in Unserer königlichen Zuständigkeit den Titel des
an den neuen Hohen Bastard der Bastardischen Kirche, Thasco von Jäger.
Dies ist Brauch und Sitte und wird jedem Hohen Bastard auf Lebenszeit zuerkannt.
Gegeben zu Rantaplan, den 09. Märzen im Jahre 139 nach Bastard. *
* = Im Jahr 1865 bricht das Bastardium Alpinaculum zusammen, Walish Bastard stirbt.
Falls Thasco das nicht möchte, lösche ich den Thread wieder. Falls nicht, darf er sich fortan so nennen.
übertragen hiermit in Unserer königlichen Zuständigkeit den Titel des
an den neuen Hohen Bastard der Bastardischen Kirche, Thasco von Jäger.
Dies ist Brauch und Sitte und wird jedem Hohen Bastard auf Lebenszeit zuerkannt.
Gegeben zu Rantaplan, den 09. Märzen im Jahre 139 nach Bastard. *
* = Im Jahr 1865 bricht das Bastardium Alpinaculum zusammen, Walish Bastard stirbt.
Falls Thasco das nicht möchte, lösche ich den Thread wieder. Falls nicht, darf er sich fortan so nennen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Majestät,
ich bin zutiefst gerührt und bedanke mich für diese Ehre, die mir zuteil wurde! *tief verneigt*
ich bin zutiefst gerührt und bedanke mich für diese Ehre, die mir zuteil wurde! *tief verneigt*
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Wir freuen Uns über Eure Freude, Euer Exzellenz.

Clausi von Plausibel
Sicher. Aber bitte nicht hier, dies ist Unser Königliches Palais. Wir wünschen hier offizielle Verlautbarungen zu verlesen.

Clausi von Plausibel
*wirft sich vor dem König auf die Knie*
Ich bitte euch vielmals mein Fehlverhalten zu entschuldigen!
Ich bitte euch vielmals mein Fehlverhalten zu entschuldigen!
Donnerstag, 26. Juni 2025, 22:06
Zum Seitenanfang