Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Eishockey Trainer gesucht.
Die Mannschaft der Hintertuffingener Black Dragons steht kurz vor dem Beginn der neuen Saison ohne Trainer da.
Hat jemand interesse?
Hat jemand interesse?
Was ist denn mit Professor Thing passiert? Ich sah ihn noch vor knapp einer Woche hier im Forum... 
Ich kenne mich mit den Regeln leider nicht aus und vergesse sowieso jedes zweite Mal das setzen.

Ich kenne mich mit den Regeln leider nicht aus und vergesse sowieso jedes zweite Mal das setzen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Er hat mir gesagt das er keine Lust mehr hat. Woran das genau liegt weiß ich nicht.
Die Regeln sind furchtbar einfach, und wenn eure Majestät das setzen immer vergisst, dann besteht doch auch die Möglichkeit eine ganze Saison im Vorfeld zu setzen.
Die Regeln sind furchtbar einfach, und wenn eure Majestät das setzen immer vergisst, dann besteht doch auch die Möglichkeit eine ganze Saison im Vorfeld zu setzen.
Also das ist wirklich nicht schwer.
Du hast 6 Reihen die du setzen kannst.
Und in den Reihen jeweils die Werte Angriff, Mittelfeld und Verteidigung.
Dann wird direkt verglichen.
Ist dein Angriff größer als der deines Gegners dann machst du einen Punkt, ist der Angrif deines Gegners stärker macht er einen Punkt.
Und wer im Mitelfeld stärker ist bekommt einen extra Punkt.
Also ich finde das wesentlich einfacher als Fußball.
Du hast 6 Reihen die du setzen kannst.
Und in den Reihen jeweils die Werte Angriff, Mittelfeld und Verteidigung.
Dann wird direkt verglichen.
Ist dein Angriff größer als der deines Gegners dann machst du einen Punkt, ist der Angrif deines Gegners stärker macht er einen Punkt.
Und wer im Mitelfeld stärker ist bekommt einen extra Punkt.
Also ich finde das wesentlich einfacher als Fußball.
Was ist denn nu mitm Prof? Vorhin war er noch da, hat aber wohl keine Lust gehabt, was zu schreiben...
Clausi von Plausibel
Nu ich weiß net was mit dem ist.
Wenn er Lust hat wird er uns das wohl mal sagen.
Wenn er Lust hat wird er uns das wohl mal sagen.
Ich werde es mir bis heute Abend überlegen, ob ich das vorübergehend übernehmen kann. Falls ja, darf man aber nicht allzu gutes von mir erwarten.
Clausi von Plausibel
Am bestem im zuständigen Forum melden. Hier finden sie nur die beiden Tabellenoberen der Liga. 
Das heißt soviel, liebe Alpinier: Die Fieso Ducks und die Black Dragons vertreten Alpinia äußerst erfolgreich.

Das heißt soviel, liebe Alpinier: Die Fieso Ducks und die Black Dragons vertreten Alpinia äußerst erfolgreich.
Clausi von Plausibel
Mittwoch, 18. Februar 2026, 12:50
Zum Seitenanfang