Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

1

Donnerstag, 29. September 2005, 20:19

[10] 100m - Lauf 29.09.2005

Hohes Gericht, Euer Ehren.... :O

Ähm.... quatsch! ;)

Ich wollte nur darum bitte, dass die Laufzeit von Tom Joker aus dem 6. Rennen noch einmal überprüft wird. Es gab da Unstimmigkeiten.

In der endgültigen Gesamttabelle nach dem heutigen Tage erscheint er mit einer Laufzeit von 9,92 Sek. Die Rennanzeigetafel zeigte dagegen direkt nach dem Lauf 9,91 Sek.

Beiweisstück A:

Zitat

Original von Derek Skynet
Hier die richtige Zeitübersicht:

s'off - Die andere wäre die alte gewesen (Ohne Setzdaten von Beier und Joker s'on

Da er mit 9,91 Sek. eine Runde weiter wäre, ist die Überprüfung von enormer Wichtigkeit.... nicht zuletzt, da ich einen Laufpartner für die nächste Runde brauche! ;)

Vielen Dank im voraus! :)

Derek Skynet

Erleuchteter

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2005, 20:28

Ich nehme dazu Stellung:

Die errechneten Werte haben eine Drei-Komma-Zahl - in diesem Fall 9,916

um Grafiken zu erstellen nutze ich Excel - er hat dabei einfach die Zahl abgeschnitten auf 9,91 - gerundet ergibt diese Zahl aber 9,92 - was auch bei allen anderen gemacht wurde - Daher wäre dies der korrekte Wert
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

3

Donnerstag, 29. September 2005, 20:36

Oh, das ist schade!

Naja, dann trainiert er vielleicht auch so mit mir und ich räche mich für die dumme Tabelle mit einem noch besseren Lauf als heute! ;)

Vielen Dank Herr Skynet, schönen Abend noch! :)