Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
äöü?
Ist es normal, dass ich anstatt von Umlauten (äöü = heissen die so oder doch Zwielaute?) nur Fragezeichen angezeigt bekomme? An mir kann\'s nicht liegen, weil das heute abend zum ersten Mal ist.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Das sieht tatsächlich neu aus...
Test: äüößéèáà&
EDIT: Liegt wohl an dir, du Fremdkörper. ;o)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Hä?? Gestern waren es noch Fragezeichen, heute kann ich die Dinger da net mal mehr benennen. Nen A mit ner Welle drüber und was weiss ich nicht alles...
Test: äöüÄÖÜèéàáòóìíùúêâûîô
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Dann hast du was mit deiner Tastatur gemacht. Oder die macht heute nen Aprilscherz und morgen sind die Fehler wieder da. ;o)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Keine Ahnung...jetzt geht\'s grade wieder.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
ich würde sagen du hast Alpinia aus versehen in einem fremden Frame mit einem ausländischen Codeset geladen!