Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lang lebe Matt!
In einer gemeinsamen Sondersitzung in Klauth haben der dionysche Senat und die alpinische Volkskammer soeben beschlossen, die Republik Dionysos und das Königreich Alpinia zum Kaiserreich von Dionysos und Alpinia zu vereinen. Zum Kaiser wurde einstimmig Matt Suchard gewählt.
Lang lebe Kaiser Matt!
Lang lebe Kaiser Matt!
Zusätzlich haben Unser Unwürden (im Vergleich zu Matt dem Großen und Einzigarzigen) ein entsprechendes Dekret verabscheidet. 
Gebieter, verfügt über uns!

Gebieter, verfügt über uns!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*psst* Schweig, Unwürdiger. Allein Matt der Große erlaubt uns zu sprechen. ;o)
Clausi von Plausibel
Ihr seid ja alle doof! 
Könntet ihr das bitte morgen nochmal wiederholen? Ich hatte mir doch schon Hoffnungen gemacht...*grmpf*

Könntet ihr das bitte morgen nochmal wiederholen? Ich hatte mir doch schon Hoffnungen gemacht...*grmpf*
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Wir können ja in Lauenburg einfallen. Da ist sowieso nichts los. Du wirst dann Fürst und mir vasallenpflichtig.
Clausi von Plausibel
Tz...eher andersrum...
Oder hast due etwa vergessen, dass von nun an ich Kaiser über Alpinia, Dionysos und von mir aus auch Lauenburg bin? *tztz*
Naja...ich werde nochmals Milde vor Recht walten lassen und dich nicht auf den Scheiterhaufen abführen lassen.

Oder hast due etwa vergessen, dass von nun an ich Kaiser über Alpinia, Dionysos und von mir aus auch Lauenburg bin? *tztz*
Naja...ich werde nochmals Milde vor Recht walten lassen und dich nicht auf den Scheiterhaufen abführen lassen.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Gnade, Euer kaiserliche Majestät, Gnade! :jester:
Clausi von Plausibel
Ruhe da, du nichtsnutziger Untertan.
Freundlichst
Matt Suchard