Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Südsee Liga
Hallo,
ich komme im auftrag der Südsee Liga (http://people.freenet.de/germanallstarz/…liga-index.html). Bald wird es noch eine kürzere URL mit Webspace geben. Die Liga wird betrieben von Bananaworld und Tir Na nÒg und ist nur für Südsee Staaten gedacht, wie der Name es schon sagt. Zur Zeit haben wir 12 Mannschaften zusammen aus Dionysos, Atraverdo, Bananaworld usw.
Wir würden uns freuen auch einen Fussballverein aus Alpinia in unserer Liga begrüßen zu dürfen. Folgen sie einfach der Homepage und tragen sie sich unter Anmeldung ein.
ich komme im auftrag der Südsee Liga (http://people.freenet.de/germanallstarz/…liga-index.html). Bald wird es noch eine kürzere URL mit Webspace geben. Die Liga wird betrieben von Bananaworld und Tir Na nÒg und ist nur für Südsee Staaten gedacht, wie der Name es schon sagt. Zur Zeit haben wir 12 Mannschaften zusammen aus Dionysos, Atraverdo, Bananaworld usw.
Wir würden uns freuen auch einen Fussballverein aus Alpinia in unserer Liga begrüßen zu dürfen. Folgen sie einfach der Homepage und tragen sie sich unter Anmeldung ein.
Das klingt interessant. Jedoch sind in letzter zeit immer weniger Fußballvereine in Alpinia zu finden, die restlichen werden wohl nur Kapazitäten für die ADFL haben. Nehme ich zumindest an. 
Nichtsdetotrotz wünsche ich einen schönen Aufenthalt!

Nichtsdetotrotz wünsche ich einen schönen Aufenthalt!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Gut immerhin bekommt man hier wenigstens eine nette Antwort auf seine schwer formolierten texte. Das sieht in andere Staaten ganz anders aus. Ich muss dazu sagen, dass mir Alpinia auch so optisch wirklich sehr gefällt. Hier könnte man öfter her kommen.
Gäste sind immer Willkommen! Aufgrund der Temperaturen haben wir auch eine gut laufende Pelzindustrie, da wir jeden Besucher für seinen Aufenthalt damit ausstatten. 
Da habe ich doch glatt den Eierlikör vergessen. Möchten sie ein Glas feinsten Brexener Eierlikör?

Da habe ich doch glatt den Eierlikör vergessen. Möchten sie ein Glas feinsten Brexener Eierlikör?
Clausi von Plausibel
oh ja dagegen bin ich doch nicht abgeneigt. Wenn man aus Bananaworld ist man es eh gewöhnt einiges in sich herein zu kippen bei den wilden Exessen dort.
Solche Traditionen haben wir hier ebenfalls. Deswegen wurde erst vor kurzem eine neue Waldbrauerein gegründet.
Vielleicht ein Bier zur Abwechslung?
Vielleicht ein Bier zur Abwechslung?
Clausi von Plausibel
Bier nehm ich immer gerne. So als Vergleichsprodukt zu meiner Brauerei ist es immer gut mal anderes Bier zu trinken.
Kritik bitte an den Kronkanzler, Herrn Jack Kröger. Er ist der Inhaber der Brauerei. 
EDIT: So jetzt muss ich sie aber ledier schon verlassen. Es ist spät und ich möchte meine Lebensgefährtin nicht unnötig wecken.

EDIT: So jetzt muss ich sie aber ledier schon verlassen. Es ist spät und ich möchte meine Lebensgefährtin nicht unnötig wecken.
Clausi von Plausibel
och da gibs keine Kritik schmeckt schön erfrischend. Würde ich glatt das Rezept kopieren so gut ist das. Da muss ich in meiner Firma noch mal Dampf machen, dass da wieder besser produziert wird.
Ich persönlich bin einer Teilnahme an einer Fussball-Liga nicht abgeneigt. Immerhin können wir dem zweit-beliebtesten Sport - neben dem Curling
- somit ein wenig Publicity verschaffen!
Ich werde mich bei Zeiten in der Liga anmelden. ...gibt es eine Frist???
- somit ein wenig Publicity verschaffen!
Ich werde mich bei Zeiten in der Liga anmelden. ...gibt es eine Frist???
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
das freut mich sehr zu hören. Eine Frist ist nicht ausgesetzt, es geht erstmal nur darum geügende mannschaften zusammen zu kriegen, sollte es klappen so viele mannschaften zu haben um 2 Ligen zu füllen dann wäre es natürlich optimal.
Auch ich möchte sie auf das herzlichste Willkommen heißen!
Ist das nicht eigentlich mein Metier?
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Ist das nicht eigentlich mein Metier?
Alpinier ... oder Alpiner? auf jeden fall seid ihr sehr nette gesellen 
Man wird hier sehr freundlich und warmherzig empfangen. Ein Königreich zum Wohlfühlen

Man wird hier sehr freundlich und warmherzig empfangen. Ein Königreich zum Wohlfühlen
Wir Alpinier wollen nur das Beste für unsere Gäste, würde ich behaupten.
Clausi von Plausibel
Samstag, 25. April 2026, 12:31
Zum Seitenanfang