Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Was für Spiel...
... mal sehn, wers von euch kennt... Hinweis: Englischer Name
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Rateversuch

Clausi I. von Alpinia hat das Spiel nicht erraten.
Clausi I. von Alpinia fand 3 Buchstaben.
Rateversuch

Jack Kröger hat das Spiel als erster gelöst! Gesucht war: Magic the gathering
Habs 6 Jahre lang gespielt.
Mein größter Fehler war wohl mir damals ein Alpha Lotus für 50$ abnehmen zu lassen.
Mein größter Fehler war wohl mir damals ein Alpha Lotus für 50$ abnehmen zu lassen.
Ja, definitiv Dein größter Fehler!!! Das Ding ist mind. das 4fache Wert...
Habs auch mal ne Zeit lang gespielt, bis ich irgendwiemerkte, dass mich das "Hobby" einfach zu teuer kommt. Ich hab mich dann entschlossen, nicht mehr zu sammeln, nur noch zu spielen. Das hat allerdings den Effekt, dass bei ganz neuen Karten Du teilweise dann im Nachteil bist.
Habs auch mal ne Zeit lang gespielt, bis ich irgendwiemerkte, dass mich das "Hobby" einfach zu teuer kommt. Ich hab mich dann entschlossen, nicht mehr zu sammeln, nur noch zu spielen. Das hat allerdings den Effekt, dass bei ganz neuen Karten Du teilweise dann im Nachteil bist.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Find ich nicht.
Mit den neuen Karten sind keine unendlich Mana KOmbos mehr möglich.
Und wenn du stolzer Besitzer einer solchen bist, dann kannst du deine 8 Noobs mit einem Gewaltigen Feuerball in Runde 4 aus dem Spiel werfen.
Ich verscherbel gerade meine alten Karten bei E-Bay. Stück für Stück. Mal schauen was die bringen. Seit dem auftauchen von Yu Gi Oh ist Magic im Preis deutlich gefallen.
Mit den neuen Karten sind keine unendlich Mana KOmbos mehr möglich.
Und wenn du stolzer Besitzer einer solchen bist, dann kannst du deine 8 Noobs mit einem Gewaltigen Feuerball in Runde 4 aus dem Spiel werfen.
Ich verscherbel gerade meine alten Karten bei E-Bay. Stück für Stück. Mal schauen was die bringen. Seit dem auftauchen von Yu Gi Oh ist Magic im Preis deutlich gefallen.
Donnerstag, 26. Juni 2025, 13:09
Zum Seitenanfang