Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Stellensuche
Hallo,
ich suche eine Stelle im juristischen Sektor. Gern auch von staatlicher Seite aus.
ich suche eine Stelle im juristischen Sektor. Gern auch von staatlicher Seite aus.
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Ich denke darüber nach, die Kanzlei meines Mannes wieder zu eröffnen. Wenn sie Lust haben könnten sie ja als Anwältin für mich arbeiten!
Warum nicht?!
Wie oft werden hier denn Rechtsanwälte benötigt?
Wie oft werden hier denn Rechtsanwälte benötigt?
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Leider nur eher selten. Mein Mann hatte zu seinen Lebzeiten nicht allzuviele Fälle!
dennoch könnte ich mir vorstellen für Ihre Kanzlei zu arbeiten.
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Das hört sich sehr gut an. ich werde morgen wahrscheinlich die HP etwas überarbeiten und werde sie dann als Rechtsanwältin dort aufführen. Willkommen an Bord und auf gute Zusammenarbeit!
Nebenbei, vielleicht sollten wir uns als künftige Kolleginnen duzen, oder? Ich bin Johanna!
Nebenbei, vielleicht sollten wir uns als künftige Kolleginnen duzen, oder? Ich bin Johanna!
ok. das ist schön.
ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit johanna. ich bin natürlich die anna-lisa!
:musicband:
ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit johanna. ich bin natürlich die anna-lisa!
:musicband:
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
wo finde ich denn die Homepage??
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Ich könnte das jetzt sagen, tue ich aber nicht. Ganz im Gegenteil: Hier wird niemand eingestellt, bevor die Kanzlei nicht im Bürgernetz angemeldet und somit anerkanntes Unternehmen ist.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ja ja. Bin ja schon dabei!
Die HP kommt morgen. Mein RL-Tag war heute etwas stressig!
Die HP kommt morgen. Mein RL-Tag war heute etwas stressig!
Jo, blos kein Stress.
Clausi von Plausibel
Also ne fünfstündige Abiklausur stellt für mich Stress dar. Aber die Firma ist jetzt angemeldet!
Das ist ja noch die alte Seite. Muss ich dem Heiligen Beistand wohl eine Alpinia-Subdomain gönnen, was?
Clausi von Plausibel
Freitag, 24. April 2026, 07:47
Zum Seitenanfang