Sehr geehrte Bürger des Königreiches Alpinia,
sehr geehrter König und Mitglieder des Königshauses,
verehrte Vertreter der alpinischen Volkskammer,
ich bin soeben als erster offizieller Vertreter des Gelben Reiches in Ihrem wirklich sehr schönen Königreich gelandet. Ich fungiere zum Einen als Mitglied der chinopischen Reichsregierung und zum Anderen als IMOC-Deligierter und ORGA-Leiter der Olympischen Sommerspiele 2004, welche bei uns in Chinopien stattfinden werden.
Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme mit den Vertretern Ihres Landes und natürlich mit Ihrem IMOC-Deligierten König Clausi I. freuen, damit erste Planungen beginnen können.
Und auch, wenn das Gelbe Reich und das Königreich Alpinia bisher keine diplomatischen Kontakte geknüpft haben, würde ich hiermit gerne einen Grundstein legen und lade Sie auch ganz herzlich zu uns ins Gelbe Reich ein, denn Gemeinsamkeiten gibt es, wie ich finde, einige und unsere Kultur ist sehr "abwechslungsreich" wie die Ihre!
Homepage:
www.gelbes-reich.net/
Forum:
www.gr.micronations.de/main.php
.....und jetzt werde ich mich hier etwas umsehen und Ihr Land besser kennen lernen, denn wenn man als Staatssekretär während seiner Arbeitszeit schon einmal in einem fernen und fremden Land ist, so kann man die Zeit ja wenigstens nutzen, um sich die örtlichen Gegebenheiten näher erklären zu lassen. Das Gelbe Reich und natürlich auch ich sind froh über die Tatsache, dass sich der Konflikt zwischen Ihnen und der Freien Stadt Volkby wieder gelegt hat.
Aber jetzt werde ich erst einmal eine "Sight-Seeing-Tour" durch Ihre wunderschöne Hauptstadt Rantaplan machen!
Mit freundlichen Grüßen,