Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Rateversuch

Clausi I. von Alpinia hat das Spiel nicht erraten.
Clausi I. von Alpinia fand 1 Buchstaben.
Rateversuch

Dr. Thasco hat das Spiel nicht erraten.
Dr. Thasco fand 2 Buchstaben.
Rateversuch

Quentin Vaurien hat das Spiel nicht erraten.
Quentin Vaurien fand 2 Buchstaben.
Rateversuch

Jack Kröger hat das Spiel nicht erraten.
Jack Kröger fand 3 Buchstaben.
Rateversuch

Jack Kröger hat das Spiel nicht erraten.
Jack Kröger fand 3 Buchstaben.
Rateversuch

Anna-Lisa von Starck hat das Spiel nicht erraten.
Anna-Lisa von Starck fand 1 Buchstaben.
Rateversuch

Strahlsonne hat das Spiel nicht erraten.
Strahlsonne fand 1 Buchstaben.
Rateversuch

Johanna Gutenberg hat das Spiel als erster gelöst! Gesucht war: Bewerbung
Achso, der "Zwang"! 
Damit beschäftige ich mich derzeit nicht, hab schon ne Stelle, wie du weißt. ;o)
Dafür geht mir das Abi net mehr ausm Kopp.

Damit beschäftige ich mich derzeit nicht, hab schon ne Stelle, wie du weißt. ;o)
Dafür geht mir das Abi net mehr ausm Kopp.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich müsste Dich auch warnen, wenn es nicht so wäre! 
Naja... heute den ersten Part meiner Abschlussprüfung geschrieben - weitere zwei folgen noch! ...aber wenn das so weitergeht, dann kann ich im November (zur Nachprüfung) noch mal antreten!

Naja... heute den ersten Part meiner Abschlussprüfung geschrieben - weitere zwei folgen noch! ...aber wenn das so weitergeht, dann kann ich im November (zur Nachprüfung) noch mal antreten!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Du bist ja ein oller Pessimist. 
Ich geh' jetzt wieder ans Lernen, aber dass du mir nicht an einer einzigen Prüfung scheiterst. Denk daran: Ich habe deine Diplomierung schon fest im Kalender. Ausserdem habe ich nen Tag vorher Abiball, will also ausschließlich was zu feiern haben.

Ich geh' jetzt wieder ans Lernen, aber dass du mir nicht an einer einzigen Prüfung scheiterst. Denk daran: Ich habe deine Diplomierung schon fest im Kalender. Ausserdem habe ich nen Tag vorher Abiball, will also ausschließlich was zu feiern haben.

Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 05:39
Zum Seitenanfang