Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Bürgernetz.
Besteht die Möglichkeit den Punkt Land einzufügen???
Ich logge mich nun fast ausschließlich nur noch über das Bürgernetz ein.
Und von dort kommt man ein wenig schlecht in die Städte oder in die Ländereien.
Ich logge mich nun fast ausschließlich nur noch über das Bürgernetz ein.
Und von dort kommt man ein wenig schlecht in die Städte oder in die Ländereien.
Wie, welchen Punkt "Land"?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Naja unter Bürger Vereine und Unternehmen könnte man den Punkt Land einbauen und die Städte und Ländereien eventuell Besondere Natursdchutzgebiete etc verlinken.
So gut bin ich im PHP wahrscheinlich nicht. Müsste ich Joshua fragen. 
Oder ich mache einfach eine eigene Kartegorie, die ja nicht online geändert werden muss. Das wäre dann nicht sondelrich schwer.

Oder ich mache einfach eine eigene Kartegorie, die ja nicht online geändert werden muss. Das wäre dann nicht sondelrich schwer.
Clausi von Plausibel
Und unter welchem Menüpunkt???
Städte passen nicht wirklich als Kategorie in die Bürgerliste oder die Unternemehn oder die Vereien oder die Parteien.
Hau den Joshua mal der soll das Ding weiter ausbauen.
Städte passen nicht wirklich als Kategorie in die Bürgerliste oder die Unternemehn oder die Vereien oder die Parteien.
Hau den Joshua mal der soll das Ding weiter ausbauen.
Neenee, ich sagte doch: Als eigene Kategorie bzw. eigenen Menüpunkt.
Clausi von Plausibel
Achso okay das passt.
Apropos.
Im Bürgernetz steht hinter den Bürgern nur die Region. Die Stadt wäre auch nicht schlecht.
Und außerdem was bedeutet der Status?
Apropos.
Im Bürgernetz steht hinter den Bürgern nur die Region. Die Stadt wäre auch nicht schlecht.
Und außerdem was bedeutet der Status?
Region ist wegen Wahlrecht (falls das mal getrannt sein sollte), Stadt nicht vorgesehen. Wäre auch zuviel des guten, man kann doch jeden einzelnen noch mit vertretbarem Aufwand in die detallierteren Infos gucken. 
Statuts bedeutet, ob der Registrierungscode angegeben wurde (der an die Rl-Email ging): "0" ist unbestätigt, "3" ist verifiziert, "2" ist bestätigt vom Admin. "1" dürfte ein ausländischer Gast sein, wenn ich mich nicht irre.

Statuts bedeutet, ob der Registrierungscode angegeben wurde (der an die Rl-Email ging): "0" ist unbestätigt, "3" ist verifiziert, "2" ist bestätigt vom Admin. "1" dürfte ein ausländischer Gast sein, wenn ich mich nicht irre.
Clausi von Plausibel
Okay ich gebe mich geschlagen.
Ich brauch ja sowieso nur alle Rantaplaner. *g*
Ich brauch ja sowieso nur alle Rantaplaner. *g*
Dienstag, 28. April 2026, 06:19
Zum Seitenanfang