Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pottyland
Ich weiß nicht genau was los ist. Liegt es an meinem Rechner oder am Provider des Landes. Aber ich kann seit Tagen nicht megr auf die HP von Pottyland. Ich weiß gar nicht mehr was da los ist.

Der Provider hat den Dienst eingestellt.
Notfallforum findest du hier: http://www.dreifaltige-allianz.de/wbboar…d.php?boardid=5
Notfallforum findest du hier: http://www.dreifaltige-allianz.de/wbboar…d.php?boardid=5
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Ja, das ist der selbe Provider wie der von meiner Seite alpinia.de... *grummel*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Global Interactive...
Clausi von Plausibel
Pottyland ist wieder Online.
Anscheinend sind die Gi-Web Server zum Teil wieder in Ordnung. Dennoch wird Pottyland umziehen und sher viel größer und besser werden.
Zitat Oberster Hirte:
Ich werde mal den Hirten kontaktieren und schauen wo das Angebot herkommt.
Aber ich denke mal das da einer einen Privatserver hat.
Anscheinend sind die Gi-Web Server zum Teil wieder in Ordnung. Dennoch wird Pottyland umziehen und sher viel größer und besser werden.
Zitat Oberster Hirte:
Zitat
Giweb.de ist Pleite, kurz gesagt.
Die Firma macht dicht, und damit geht Pottyland.de Offline. Das bedeutet, dass es in den nächsten 2 Wochen immer mal wieder zu Ausfällen im Forum kommen kann, ich bitte das zu entschuldigen. Wenn alles läuft, wie geplant, sind wir dafür danach besser erreichbar, und können die Ministeriumsseiten auch alle Zentral hosten.
Ich werde das ganze aber nachher noch mit dem König absprechen, wie wir weiter verfahren.
Zitat
So, scheint alles glatt zu laufen.
Pottyland hat dann demnächst 2000 MB Webspace, und unendlich Mail, FTP und ähnliches. Ich hoffe mal, dass der Umzug nicht bemerkt wird, soweit vorbereitet ist es
Aber bis zum 15. müssen wir umgezogen sein, weil Giweb da alles abschaltet.
Ich werde mal den Hirten kontaktieren und schauen wo das Angebot herkommt.
Aber ich denke mal das da einer einen Privatserver hat.
Ja, das habe ich auch irgendwo herausgelesen. ;9
Übrigens: Wie siehst du denn aus?
Übrigens: Wie siehst du denn aus?

Clausi von Plausibel
Total mistig.
Ich könnte schwören das dieser Avatar zwangsverordnet wurde.

Nein, nicht Privat, www.nodeeps.de , da sind die Domains aber noch teurer, und du hast kein Confixx
Pottyland hat seine Daten wieder
Und Jack: du siehst wirklich schlimm aus
Edit: und ich würde bei nodeeps.de aufpassen, scheinbar dauert da alles etwas länger
Ich bekam bei Bestellung nichtmal eine automatisierte Bestätigungsmail...

Pottyland hat seine Daten wieder

Und Jack: du siehst wirklich schlimm aus

Edit: und ich würde bei nodeeps.de aufpassen, scheinbar dauert da alles etwas länger

Ich bekam bei Bestellung nichtmal eine automatisierte Bestätigungsmail...
Durchs Forum ja, durch mich nicht. Lade einfach deinen alten Avatar hoch, dann sollte das funzen.
Zitat
Original von Jack Kröger

@Hirte: Hast du was im Auge? Du zwinkerst ja nur...

Hm. 1GB Speicher und "nur" 5GB Traffic sind aber arg unausgeglichen.

Aber die Preise sind fast in Ordnung, schade dass dabei eine Domain fehlt.
Clausi von Plausibel
Mittwoch, 9. Juli 2025, 20:37
Zum Seitenanfang