Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hui...
Ich habe folgende Email bekommen. Nu weiß ich nicht, ob das nun Ernst ist oder nicht...
Hi!
Ich bin vom Radio Das Ding in Baden-Baden und mach grad einen Beitrag über Micronations. Wärest du bereit mir ein Telefoninterview zu geben?
Wenn du Bock hättest, mail mir mal deine Tel nr. durch
Cheers
Helena
Ausserdem klingt meine Stimme bei technischen Aufnahmen immer ganz anders... ;o)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
1,2,3 letzte Chance vorbei.
Ich würde mich da mal via Mail melden und Nachfragen.
Dann die Nummer schicken.
Und wenn die auf einmal Telefonwerbung bekommst, dann weißt du ja wenn du verklagen kannst.
DasDing ist von SWR3 ein Abklatscher, der Jugendliche zwischen 13 und 20 ansprechen soll. Kommt auch auf dem Dritten Programm im Fernsehn ab und an.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Ein bisschen Werbung wird sicherlich nicht schaden.