Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Eishockey
Also der 5 Spieltag war für die Alpinischen vereine total vermurkst.
Die Fieso Ducks haben verloren und die Black Dragons haben Unentschieden gespielt.
Dennoch sind wir immer noch ganz oben in der Tabelle.
Die Fieso Ducks haben verloren und die Black Dragons haben Unentschieden gespielt.
Dennoch sind wir immer noch ganz oben in der Tabelle.
*juchu!*
Wir sind eersteeer!
Wir sind eersteeer!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Achja: Die Fieso Ducks sind derzeit mit 31 Punkten auf Platz 1 der Tabelle, gefolgt von den Hintertuffinger Black Dragons mit 26 Punkten (habe dreimal nicht gesetzt...). Der näcste (14.) Spieltag wird spannend: Beide alpinischen Vereine treten gegeneinander an! 
Für die Black Dragons wird ein Gewinn wichtig, wenn man die Verfolger aus Paligua und Egoste (mit je 25 Punkten) weiterhin auf Abstand halen will. Rantaplan hat derzeit nur seinen Ruf zu verlieren und muss sich daher nicht sooo sehr anstrengen.

Für die Black Dragons wird ein Gewinn wichtig, wenn man die Verfolger aus Paligua und Egoste (mit je 25 Punkten) weiterhin auf Abstand halen will. Rantaplan hat derzeit nur seinen Ruf zu verlieren und muss sich daher nicht sooo sehr anstrengen.
Clausi von Plausibel
Ein königlicher Befehl.
Clausi von Plausibel
Hmmm ich überlegs mir.
Setzen werde ich in jedem Fall.
Aber vielleicht teste ich mal was verrücktes.
Setzen werde ich in jedem Fall.
Aber vielleicht teste ich mal was verrücktes.
Ach was, das war doch nur ein Scherz. Spiel ruhig so wie du gegen jeden anderen Gegner spielen würdest.
Clausi von Plausibel
Mittwoch, 18. Februar 2026, 22:35
Zum Seitenanfang