Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Curling
Ich möchte nur daran erinenrn, dass die Curlingliga dank dieses Tools längst hätte starten können. 
Die Posts des alten Forums werde ich eventuell noch extrahieren und Thasco zur Verfügung stellen. Das dauert aber etwas...

Die Posts des alten Forums werde ich eventuell noch extrahieren und Thasco zur Verfügung stellen. Das dauert aber etwas...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich erinnere mich leider nicht mehr genau. Seine Heiligkeit der Hohe Bastard dürfte genaueres archiviert haben und kann daher sicherlich Auskunft geben.

Clausi von Plausibel
Gebt einem werdenden Papa (noch 3 Wochen.
) ein wenig Zeit. Ich bräuchte voir allen Dingen noch ne Homepage hierfür. ...
Naja, mal sehn.
Ich denke, dass ich mich mal verstärtk für die Curling-Liga einsetzen sollte. Mal sehn, was ich hinbiegen kann.

Ich denke, dass ich mich mal verstärtk für die Curling-Liga einsetzen sollte. Mal sehn, was ich hinbiegen kann.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Viel Erfolg (bei allem
).

Clausi von Plausibel
Danke danke!
Und wenn Du mir nochmal den alten Thread mit dem Curling hier reinschiebst, wäre ich sehr verbunden!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Leider ist es sehr schwierig. Ich müsste jeden Post einzeln extrahieren, das wäre eine nicht sonderlich leichte Aufgabe.
Leider hat der Datenbankdump auch noch nicht kooperieren wollen.

Clausi von Plausibel
Auch hier würde mich der Stand der Dinge interessieren... Ich muss mich wieder ein bissel sportlich betätigen; die ruhigen und sportlosen Monate machen sich an meinem virtuellen Gewicht zu schaffen (vom RL mal ganz zu schweigen)!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Die Regeln fehlen mir halt ... das ist das blöde...

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
HMM...?!
Könnte seine Majestät nicht einfach den Regelkatalog aus dem alten Forum extrahieren und dann per coby&paste hier erneut posten?!?
Könnte seine Majestät nicht einfach den Regelkatalog aus dem alten Forum extrahieren und dann per coby&paste hier erneut posten?!?
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Guggst Du hier: 

Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Leider ist es sehr schwierig. Ich müsste jeden Post einzeln extrahieren, das wäre eine nicht sonderlich leichte Aufgabe.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
... : Wer lesen kann, ...! 
Darüber hinaus, passiert doch sonst nicht viel hier, da dürfte seine Majestät doch den kleinen Aufwand uns zu liebe auf sich nehmen, oder???

Darüber hinaus, passiert doch sonst nicht viel hier, da dürfte seine Majestät doch den kleinen Aufwand uns zu liebe auf sich nehmen, oder???

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Irgendwann (vielleicht am WE, da ich wohl nicht nach Hause komme, da keine Fahrgelegenheit) werde ich die Daten wohl retten. Aber nicht heute.

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Irgendwann (vielleicht am WE, da ich wohl nicht nach Hause komme, da keine Fahrgelegenheit) werde ich die Daten wohl retten. Aber nicht heute.![]()
*sim-off* Muss doch warten, da zu Hause und ohne Daten.

Clausi von Plausibel
Dienstag, 26. August 2025, 00:14
Zum Seitenanfang