) *sieht sich im Geiste schon nach Hause wanken*
Dankeschön!
Und lassen Sie dieses königliche Hoheit weg! Das macht mich noch ganz fertig. Wir sind doch hier unter unseres gleichen... alles Sportler.... aktiv wie passiv.
Zitat
Original von Lord Albert von Rotbart
*So* Mal so am Rande ich schreibe, schon seit Ewigkeiten den 172 Beitrag und es werden einfach nicht mehr*so*![]()
Sind doch schon 173.
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Ok, königliche, ähh Frau Aragon.![]()
de Mora y Aragon... so viel Zeit muss sein!
Zitat
Original von Christian Steinfeuer
Danke Albert, komm das müssen wir ausnutzten am WE ist erst mal Schluss mit Saufen dann ist in Dionysos Dionkapause und wir müssen 2 lange Tage darauf verzichten.
*Ya Mas*
Gut das ich noch die Noeresundische Staatsbürgerschaft besitze, so kann ich wenigstens CRF saufen.
*ya Mas*
Zitat
Zitat
*So* Mal so am Rande ich schreibe, schon seit Ewigkeiten den 172 Beitrag und es werden einfach nicht mehr*so*![]()
Sind doch schon 173.
Der schein mächtig zu hängen, bis er die Zahl wechselt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (30. September 2005, 00:04)
Zitat
Zitat
Danke Albert, komm das müssen wir ausnutzten am WE ist erst mal Schluss mit Saufen dann ist in Dionysos Dionkapause und wir müssen 2 lange Tage darauf verzichten.
*Ya Mas*
Gut das ich noch die Noeresundische Staatsbürgerschaft besitze, so kann ich wenigstens CRF saufen.![]()
*ya Mas*
Das glaube ich nicht
Die Dionkapause am 1. Oktoberwochenende ist ein Fest der Besinnlichkeit, an dem man dem Dionka und anderen Drogen entsagt und über das Sein sinniert.
Zitat
Zitat
Zitat
*Ya Mas*
Gut das ich noch die Noeresundische Staatsbürgerschaft besitze, so kann ich wenigstens CRF saufen.![]()
*ya Mas*
Das glaube ich nicht
Die Dionkapause am 1. Oktoberwochenende ist ein Fest der Besinnlichkeit, an dem man dem Dionka und anderen Drogen entsagt und über das Sein sinniert.![]()
Wer sagt denn ,dass ich da in Dionysos verweile.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 300 ¢
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
*Ya Mas*
*ya Mas*
Das glaube ich nicht
Die Dionkapause am 1. Oktoberwochenende ist ein Fest der Besinnlichkeit, an dem man dem Dionka und anderen Drogen entsagt und über das Sein sinniert.![]()
Wer sagt denn ,dass ich da in Dionysos verweile.
Du Ungläubiger
Zitat
Du Ungläubiger![]()
Naja vielleicht bleibe ich auch noch hier in Alpinia und erhole mich erstmal von den Strapazen.
Sorry, dass ich Sie im Weitsprung geschlagen habe.
Zitat
Nein, du bekommst sie auch so.
Bitte schön.
![]()
Hmmmm, das ist aber lieb von Dir - Tomatensaft - sehr lecker. Hatte ich vorhin auch schon - scheinst aber meinen Geschmack zu kennen mein Lieber
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (30. September 2005, 00:14)
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
Einfach Zucker bist Du Bodo
Danke gleichfalls.
Da wollte doch mal wer in Freiland ein Buch drüber schreiben... also über Frauenkenner, nicht über Herrn von Kurzschluss. Ich glaube ... *überlegt* ... ja ich glaube, es war Herr von Wartburg, Mirko von Wartburg alias..... Klaus Klein.
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Bodo von Kurzschluss.... der Frauenkenner.![]()
Wenn ich das wäre, wäre meine Ehe nicht gescheitert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (30. September 2005, 00:19)
Dienstag, 17. Februar 2026, 19:41
Zum Seitenanfang

Ich gehe doch nicht ohne Styling vor die Tür...