Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Derek Skynet

Erleuchteter

Beiträge: 4 562

Wohnort: Albinsiddy

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

21

Freitag, 30. September 2005, 13:14

Zitat

Original von Andrew Madison

Zitat

Original von Derek Skynet
als Beispiel:

Ich habe von einem Läufer der Gestern - äh Vorgestern seine Setzdaten abgeschickt hat die Daten im 100m Rennen eingebaut, als klar war, dass seine Daten doch noch berücksichtigt werden konnten - da das Rennen später stat fand - REsultat war 1.) 40 Minuten zusätzliche Arbeit und 5 bis 8 Fehler mit falschen Grafiken bei der Kommentierung.


Der Punkt ist, das ihr Beispiel leider genau meinen Einwand, warum ich diesen Thread überhaupt geschrieben habe, bestätigt, nämlich das die Daten eines Läufers solche Auswirkungen haben können und damit nicht von einer individuellen Leistung gesprochen werden kann.

Wenn sie wollen kann ich auch eine entsprechende Liste mit den Nicht-Qualifizierten, aber unter den Top2 gelandeten erstellen.


Das sind 7 Leute...

Und dann finde ich die Ausmaße verheerrend.

Das jetzige System sieht vor, dass von 24 Leuten 1/3 weiter kommt (fast wie von VR zur ZR)

durch eine derartige Erhöhung kommt nur jede vierte Weiter und das ist eine allzu schlechte Quote (diese Queote wird bei 1000m sogar unterboten - und da habe ich schon Bedenken, aber sonst wären die Quoten bei 1000m zu hoche) - und um diese niedrige Quote zu vermeiden wäre eine weitere Runde nötig - und das ist organisatorisch nicht mher drinne

Aber wie gesagt - appelieren Sie an Herrn Dorsich und Herrn Sendler - vielleciht sind die Ihrer Meinung - dann lasse ich mich halt überstimmen...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

Beiträge: 65

Wohnort: Astoria City

Guthaben: 280 ¢

  • Nachricht senden

22

Freitag, 30. September 2005, 13:17

Zitat

Original von Derek Skynet

Zitat

Original von Andrew Madison

Zitat

Original von Derek Skynet
als Beispiel:

Ich habe von einem Läufer der Gestern - äh Vorgestern seine Setzdaten abgeschickt hat die Daten im 100m Rennen eingebaut, als klar war, dass seine Daten doch noch berücksichtigt werden konnten - da das Rennen später stat fand - REsultat war 1.) 40 Minuten zusätzliche Arbeit und 5 bis 8 Fehler mit falschen Grafiken bei der Kommentierung.


Der Punkt ist, das ihr Beispiel leider genau meinen Einwand, warum ich diesen Thread überhaupt geschrieben habe, bestätigt, nämlich das die Daten eines Läufers solche Auswirkungen haben können und damit nicht von einer individuellen Leistung gesprochen werden kann.

Wenn sie wollen kann ich auch eine entsprechende Liste mit den Nicht-Qualifizierten, aber unter den Top2 gelandeten erstellen.


Das sind 7 Leute...

Und dann finde ich die Ausmaße verheerrend.

Das jetzige System sieht vor, dass von 24 Leuten 1/3 weiter kommt (fast wie von VR zur ZR)

durch eine derartige Erhöhung kommt nur jede vierte Weiter und das ist eine allzu schlechte Quote (diese Queote wird bei 1000m sogar unterboten - und da habe ich schon Bedenken, aber sonst wären die Quoten bei 1000m zu hoche) - und um diese niedrige Quote zu vermeiden wäre eine weitere Runde nötig - und das ist organisatorisch nicht mher drinne

Aber wie gesagt - appelieren Sie an Herrn Dorsich und Herrn Sendler - vielleciht sind die Ihrer Meinung - dann lasse ich mich halt überstimmen...


Eine zusätzliche Runde wäre in der Tat organisatorisch ungünstig. Ich hätte die 1/4 Lösung gewählt-
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor

Derek Skynet

Erleuchteter

Beiträge: 4 562

Wohnort: Albinsiddy

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

23

Freitag, 30. September 2005, 13:22

Aber das wären dann die Gruppensieger (wenn man mal die Kombi-Lösung auch für diese Runde nimmt) und nur 4 weitere für die besten Zeiten und das bei 31 bzw 32 (um es aufzufüllen) Läufern - halte ich für Unverhältnismäßig...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange