Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ach, hier bist du SCHATZ!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*ihn liebevoll küsst und die "Dame" neben ihm mit einem "freundlichen" Lächeln bedenkt*
*sie ebenfalls küsst*
Sollen wir zuerst in die Sauna?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter von Bergh-Trauenstein« (30. September 2005, 19:04)

Aber, willst du mich denn nicht zuerst vorstellen, hm?

Ähm, ich kenne diese Frau selbst nicht, es war nur zufällig eine Liege frei neben ihr!

*der Dame, die sich mit Sonja vorstellt sagt*
Das ist Carmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter von Bergh-Trauenstein« (30. September 2005, 19:11)
Durch die Umkleide kommt und schnurstracks auf die Sauna zugeht.
Freut mich Sie kennen zu lernen.
Wenn Sie uns jetzt aber bitte entschuldigen würden. Man sieht sich vielleicht später noch.
Schön hier, findest du nicht? Und so beruhigend!

*in eine Umkleidekabine geht, sich auszieht, in ein Saunahandtuch wickelt und dann in die Sauna geht, wo es ihr im ersten Moment den Atem verschlägt*
Huuu, ist das heiß hier. Da muss ich mich erst dran gewöhnen.
*sich hinsetzt und sofort fühlt, wie ihr die Schweißperlen den Nacken herunterrollen*
Man, ist das heiß hier. Soll ich gleich mal einen Aufguß machen?

Lassen Sie doch erstmal die Wärme so ein bisschen wirken, bevor Sie einen großen Aufguss machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Albert von Rotbart« (30. September 2005, 19:27)

*Carmen sanft küsst und über ihren Nacken streichelt*
Ahh, tut das gut!
*kurze Zeit die Augen schließt und sich zurücklehnt*

Apropo, wie läufts denn so Herr von Rotbart? Stehen heute noch Wettbewerbe bei Ihnen an?
hatte Sie beide grade garnicht erkannt.
Wenn Sie möchten können Sie jetzt aufgiessen.
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Ich war, glaube ich, schon zwei Jahre nicht mehr in der Sauna. Hatte ganz vergessen, wie man hier schwitzen kann. Ist ja schlimmer als auf dem Platz beim Rennen.![]()
Apropo, wie läufts denn so Herr von Rotbart? Stehen heute noch Wettbewerbe bei Ihnen an?
Ja, so eine Sauna kann mächtig warm sein. Die hier ist sogar nur 80°C dort gegenüber ist 110° C.
Ach bin soweit ganz zufrieden. Ich denke mal heute ist frei, wobei ja von gestern noch das Gewichtheben offen ist.
Zitat
Original von Lord Albert von Rotbart
Guten Abend Herr Bergh-Trauenstein,
hatte Sie beide grade garnicht erkannt.
Wenn Sie möchten können Sie jetzt aufgiessen.
*Carmen anschaut*
Ist das okay für dich?

Dienstag, 15. Juli 2025, 01:04
Zum Seitenanfang