Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
*den Wellnessbereich betritt und auf Carmen wartet. Er legt sich neben eine unbekannte Frau*

Anelkaner
*ihre Bade- und Saunasachen aus dem Quartier geholt hat und sich im Wellnessbereich auf die Suche nach Peter macht... AHA*
Ach, hier bist du SCHATZ!
*ihn liebevoll küsst und die "Dame" neben ihm mit einem "freundlichen" Lächeln bedenkt*
Ach, hier bist du SCHATZ!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*ihn liebevoll küsst und die "Dame" neben ihm mit einem "freundlichen" Lächeln bedenkt*
Hallo mein Engel!
*sie ebenfalls küsst*
Sollen wir zuerst in die Sauna?
*sie ebenfalls küsst*
Sollen wir zuerst in die Sauna?
Anelkaner
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter von Bergh-Trauenstein« (30. September 2005, 19:04)
Ja, gute Idee und dann abkühlen.
Aber, willst du mich denn nicht zuerst vorstellen, hm?

Aber, willst du mich denn nicht zuerst vorstellen, hm?

*zu der Dame schaut, dann wieder zu Carmen*
Ähm, ich kenne diese Frau selbst nicht, es war nur zufällig eine Liege frei neben ihr!
*der Dame, die sich mit Sonja vorstellt sagt*
Das ist Carmen!
Ähm, ich kenne diese Frau selbst nicht, es war nur zufällig eine Liege frei neben ihr!

*der Dame, die sich mit Sonja vorstellt sagt*
Das ist Carmen!

Anelkaner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter von Bergh-Trauenstein« (30. September 2005, 19:11)
*Seine Sachen gepackt hat*
Durch die Umkleide kommt und schnurstracks auf die Sauna zugeht.
Durch die Umkleide kommt und schnurstracks auf die Sauna zugeht.
Koenigreich-Noeresund
*reicht der "Dame" die Hand*
Freut mich Sie kennen zu lernen.
Wenn Sie uns jetzt aber bitte entschuldigen würden. Man sieht sich vielleicht später noch.
Freut mich Sie kennen zu lernen.
Wenn Sie uns jetzt aber bitte entschuldigen würden. Man sieht sich vielleicht später noch.
*Herrn Rotbart an sich vorbei flitzen sieht und ihm fragend hinterher sieht! Dann Carmens Hand nimmt und mit ihr in den Saunabereich schlendert*
Schön hier, findest du nicht? Und so beruhigend!
Schön hier, findest du nicht? Und so beruhigend!

Anelkaner
Ja, sehr geschmackvolles Embiente, wirklich toll!
*in eine Umkleidekabine geht, sich auszieht, in ein Saunahandtuch wickelt und dann in die Sauna geht, wo es ihr im ersten Moment den Atem verschlägt*
Huuu, ist das heiß hier. Da muss ich mich erst dran gewöhnen.
*sich hinsetzt und sofort fühlt, wie ihr die Schweißperlen den Nacken herunterrollen*
*in eine Umkleidekabine geht, sich auszieht, in ein Saunahandtuch wickelt und dann in die Sauna geht, wo es ihr im ersten Moment den Atem verschlägt*
Huuu, ist das heiß hier. Da muss ich mich erst dran gewöhnen.
*sich hinsetzt und sofort fühlt, wie ihr die Schweißperlen den Nacken herunterrollen*
*kurz darauf auch in die Sauna kommt, nur mit einem Handtuch umwickelt. Sich neben Carmen setzt*
Man, ist das heiß hier. Soll ich gleich mal einen Aufguß machen?
Man, ist das heiß hier. Soll ich gleich mal einen Aufguß machen?
Anelkaner
Darf ich mich bitte erst einen Moment aklimatisieren? Und vielleicht möchten die anderen Herrschaften das ja nicht so gerne. Oder Herr von Rotbart?

Immer ruhig Blut, junger Mann.
Lassen Sie doch erstmal die Wärme so ein bisschen wirken, bevor Sie einen großen Aufguss machen.
Lassen Sie doch erstmal die Wärme so ein bisschen wirken, bevor Sie einen großen Aufguss machen.

Koenigreich-Noeresund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Albert von Rotbart« (30. September 2005, 19:27)
Ach, der Herr Rotbart! Ich grüße sie!
*Carmen sanft küsst und über ihren Nacken streichelt*
Ahh, tut das gut!
*kurze Zeit die Augen schließt und sich zurücklehnt*

*Carmen sanft küsst und über ihren Nacken streichelt*
Ahh, tut das gut!
*kurze Zeit die Augen schließt und sich zurücklehnt*
Anelkaner
Ich war, glaube ich, schon zwei Jahre nicht mehr in der Sauna. Hatte ganz vergessen, wie man hier schwitzen kann. Ist ja schlimmer als auf dem Platz beim Rennen.
Apropo, wie läufts denn so Herr von Rotbart? Stehen heute noch Wettbewerbe bei Ihnen an?

Apropo, wie läufts denn so Herr von Rotbart? Stehen heute noch Wettbewerbe bei Ihnen an?
Guten Abend Herr Bergh-Trauenstein,
hatte Sie beide grade garnicht erkannt.
Wenn Sie möchten können Sie jetzt aufgiessen.
Koenigreich-Noeresund
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Ich war, glaube ich, schon zwei Jahre nicht mehr in der Sauna. Hatte ganz vergessen, wie man hier schwitzen kann. Ist ja schlimmer als auf dem Platz beim Rennen.![]()
Ja, so eine Sauna kann mächtig warm sein. Die hier ist sogar nur 80°C dort gegenüber ist 110° C.
Ach bin soweit ganz zufrieden. Ich denke mal heute ist frei, wobei ja von gestern noch das Gewichtheben offen ist.
Koenigreich-Noeresund
Zitat
Original von Lord Albert von Rotbart
Guten Abend Herr Bergh-Trauenstein,
*Carmen anschaut*
Ist das okay für dich?
Anelkaner
Tja, nach fünf Tagen Microlympia kennt man sich nur noch in Trainingsklamotten und verschwitzten Haaren... wenn man nicht gerade Ritchie-Gried heißt.

Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:09
Zum Seitenanfang