Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lord Albert von Rotbart
Ich bin für meine zweite Nochheimat Noeresund angetreten.
Republik Dionysos, ist auch so stark vertreten.
Wie, Nochheimat?

Und sonst keiner von denen? Was ist mit Herrn Laurila? So alt ist der doch nicht, dass der hier nicht auch was hätte reißen können.

Da haben wir wohl heute Glück gehabt, das heute gemischte Sauna ist.
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
Vielen Dank Carmen. Ich konnte mich heute einfach nicht davon trennen. Ich hoffe es stört keinem, wenn ich meinen Schmuck nicht ablege![]()
nimmt neben Carmen Platz, sodass sie weiterhin neben Peter sitzen kann und auf ihrer anderen Seite Lord Albert
Wirklich sehr warm neben einer Herzogin und einem Lord zu sitzen![]()
Das liegt aber nicht an uns, sondern an dem Aufguss, den Peter vor zehn Minuten gemacht hat.

Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Zitat
Ich bin für meine zweite Nochheimat Noeresund angetreten.
Republik Dionysos, ist auch so stark vertreten.
Wie, Nochheimat?![]()
Und sonst keiner von denen? Was ist mit Herrn Laurila? So alt ist der doch nicht, dass der hier nicht auch was hätte reißen können.![]()
*sich zu Frau Aragon wendet*
Ich fühle mich derzeit nicht wirklich wohl dort, und überlege mir woanders eine neue Heimat aufzubauen.
Was Herr Laurila macht, kann ich Ihnen garnicht sagen.
Also gesehen habe ich von meiner Mannschaft noch keinen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Zitat
Das liegt aber nicht an uns, sondern an dem Aufguss, den Peter vor zehn Minuten gemacht hat.![]()
Schade, dass ich diesen Guss nicht miterleben durfte - es hat bestimmt überall gezischt vor wärme

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*Carmens Hand wieder sanft streichelt und wieder seine Augen schließt um zu genießen*
Noch nen Aufguss meine Lieben?

Wie ist es mit dir? Nicht das es dir zu heiß wird!

Zitat
Ich fühle mich derzeit nicht wirklich wohl dort, und überlege mir woanders eine neue Heimat aufzubauen.
Oh, das tut mir leid! Also wegen des Wohlfühlgefühls.

Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Die Wochenenden, die ich dort verbracht habe, waren immer sehr angenehm. Und die Menschen dort sind doch auch sehr nett, die meisten wenigstens, so weit ich das beurteilen kann.
Und Dionysos? Das ist doch Ihre Geburtsheimat, oder? Dort fühlen Sie sich doch bestimmt am wohlsten!?

Zitat
Original von Peter von Bergh-Trauenstein
*sich an Carmen wendet*
Wie ist es mit dir? Nicht das es dir zu heiß wird!![]()
Ach, dann gehe ich einfach ins Eisbecken.

Zitat
Zitat
Oh, das tut mir leid! Also wegen des Wohlfühlgefühls.![]()
Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Die Wochenenden, die ich dort verbracht habe, waren immer sehr angenehm. Und die Menschen dort sind doch auch sehr nett, die meisten wenigstens, so weit ich das beurteilen kann.
Und Dionysos? Das ist doch Ihre Geburtsheimat, oder? Dort fühlen Sie sich doch bestimmt am wohlsten!?![]()
Zum erholen scheint mir Noeresund auch ein geeignetes Plätzchen zu sein.

Ja in Dionysos bin ich zur Welt gekommen. Ja, denn da gibt es Dionka und Weib in Hülle und Fülle.

Jetzt wirds...ich sehe es schon!

Zitat
Zum erholen scheint mir Noeresund auch ein geeignetes Plätzchen zu sein.
![]()
Ja in Dionysos bin ich zur Welt gekommen. Ja, denn da gibt es Dionka und Weib in Hülle und Fülle.
![]()
Na, eine Heimat reicht ja auch. Ich hätte gar keine Zeit, mich um ein zweites Land zu kümmern.... jetzt erst recht nicht mehr.

Zitat
Naja, ich bevorzuge ja bei etwas anderem zu schwitzen!![]()
Jupp, wenn jemand dazu da ist.

Zitat
Naja, ich bevorzuge ja bei etwas anderem zu schwitzen!![]()
Zitat
Jupp, wenn jemand dazu da ist.![]()
Wo ist denn Ihre Gräfin? Die hätte Sie doch übers Wochenende hier besuchen können oder?

Zitat
Wo ist denn Ihre Gräfin? Die hätte Sie doch übers Wochenende hier besuchen können oder?![]()
Ach die ist auf Burgschloss Wolfenstein, sie wollte da denn Dionka pflegen,ernten und dann in Fässer füllen.
Samstag, 10. Mai 2025, 11:34
Zum Seitenanfang