Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢

Na, Madonna? Kommt Willy auch noch?
Zitat
Original von Lord Albert von Rotbart
Das kostet viel Geld, ne dass wird alles "Handmade" by Rotbart hergestellt.
Tja, aber der Rotbart made gerade gar nix per hand, sondern seine Verlobte.

Naja, ich denke du weißt was du tust!
*Carmens Hand drückt*
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
... Außerdem ist es mir fast egal, wenn ich ganz ehrlich bin.
*aufhorcht*

Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Zitat
Das kostet viel Geld, ne dass wird alles "Handmade" by Rotbart hergestellt.
Tja, aber der Rotbart made gerade gar nix per hand, sondern seine Verlobte.Und dafür hat sie doch wirklich mal etwas Erholung verdient, hm.
![]()
Pssst, wissen doch die Käufer nicht.

Ach der Urlaub beginnt danach. Da gehts weit aufs Meer hinaus. Segeltour für 2.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Ach der Urlaub beginnt danach. Da gehts weit aufs Meer hinaus. Segeltour für 2.![]()
Das hört sich schön an. Da haben Sie ja etwas, worauf Sie sich freuen können!

*an ihre Segeltour mit Peter denkt, am Nøresee... oder was es der Smøresee.... egal.... seine Hand auch drückt*
Zitat
Original von Peter von Bergh-Trauenstein
Ähm...wie denn fast egal? Ich dachte ihr währt fast verheiratet!![]()
Naja, ich denke du weißt was du tust!
*Carmens Hand drückt*
Die Ehe ist fast kostbares und wenn schon die Verlobung derzeit so läuft, wie sie läuft, dann brauche ich mich nicht ins Unglück stürzen. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich eines Tages allein erziehende Großstadtromantikerin bin. Ich kenne niemanden, dem öfter die Frage gestellt wurde "Frau Ritchie, warum sind Sie denn noch nicht verheiratet mit Herrn Brandt?" Wer sagt denn, dass ich verheiratet sein muss? Das ist ja so, als würde man einem 70-jährigen sagen "Na, wann brichst Du Dir denn endlich den Oberschenkel? Alle Deine Freunde haben bereits Arthrose. Junge, woraus wartest Du noch, es ist an der Zeit."
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*Carmens Hand nimmt und Richtung Eisbecken geht*
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
Die Ehe ist fast kostbares und wenn schon die Verlobung derzeit so läuft, wie sie läuft, dann brauche ich mich nicht ins Unglück stürzen. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich eines Tages allein erziehende Großstadtromantikerin bin. Ich kenne niemanden, dem öfter die Frage gestellt wurde "Frau Ritchie, warum sind Sie denn noch nicht verheiratet mit Herrn Brandt?" Wer sagt denn, dass ich verheiratet sein muss? Das ist ja so, als würde man einem 70-jährigen sagen "Na, wann brichst Du Dir denn endlich den Oberschenkel? Alle Deine Freunde haben bereits Arthrose. Junge, woraus wartest Du noch, es ist an der Zeit."![]()
Ähm..... er hat dir einen Antrag gemacht, da erwarten das seine "Fans".

Also von inniger Beziehung kann ich seit ein paar Wochen nicht mehr sprechen. Wir sehen uns viel zu selten, als das da irgend etwas innig ist - wir wohnen zwar im gleichen Land, aber vermutlich sind die Grenzen der Unionsländer zu hoch.
Ach Carmen, heiraten wäre sicherlich schön - vor allem die Vorbereitungen, die Feier, die Kirche - und was ich nun davon halten soll weiß ich nicht - seit August ist er sehr suspekt.
Iiiiiiiiiiiiih.... oooooooh.... oh neiiiiiiin *sich schüttelt*
Ich weiß auch nicht, aber wenn man sich nicht wohlfühlt und der Partner nicht hilft, dass abzustellen, muss man sich selbst helfen... rigoros.
*zittert*
Mittwoch, 23. Juli 2025, 18:35
Zum Seitenanfang