Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Ach Bodo, das Leben ist viel zu ernst - bei mir gab es heute Lachgas zum frühstück
Frau Gutenberg - das glaube ich nicht - wir haben doch alle unsere Problemchen - und wegen den Männern brauchen Sie sich wirklich keine Gedanken machen. Sie sind wirklich eine junge und gutaussehende Dame.
Wieviele Spiele müssen Sie heute kommentieren?

Frau Gutenberg - das glaube ich nicht - wir haben doch alle unsere Problemchen - und wegen den Männern brauchen Sie sich wirklich keine Gedanken machen. Sie sind wirklich eine junge und gutaussehende Dame.

*sie angrinst*
Ja, ich träume davon wenn wir alleine sind....ganz alleine!
Ja, ich träume davon wenn wir alleine sind....ganz alleine!

Anelkaner
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
Ach Bodo, das Leben ist viel zu ernst - bei mir gab es heute Lachgas zum frühstück![]()
Man merkt's. Muss aber von schlechter Qualität gewesen sein. Sehr witzig bist du heute nicht gerade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (30. September 2005, 22:19)
Zitat
Frau Gutenberg - das glaube ich nicht - wir haben doch alle unsere Problemchen - und wegen den Männern brauchen Sie sich wirklich keine Gedanken machen. Sie sind wirklich eine junge und gutaussehende Dame.![]()
Na ja, nach dem Tod meines Mannes vor einigen Jahren, bin ich halt doch schon einsam... Aber danke für das Kompliment!

Wenn alle Teams antreten, Vier.
Zitat
Original von Peter von Bergh-Trauenstein
*sie angrinst*
Ja, ich träume davon wenn wir alleine sind....ganz alleine!![]()
*näher rückt*
Ach, erzähl mal. Klingt ja interessant.

Ach Bodo, ich werde auch älter - so langsam darf ich in einigen Gebieten auch mal nachlassen
Mein Beileid. Meine Ex-Männer leben alle noch - ich weiß nicht, ob ich glücklich darüber bin, und mein Verlobter existiert auch noch irgendwo.
Oh, vielen Dank. Also wenn Sie nach dem kommentieren nichts mehr vor haben, dann können wir uns auf einen Drink verabreden.

Mein Beileid. Meine Ex-Männer leben alle noch - ich weiß nicht, ob ich glücklich darüber bin, und mein Verlobter existiert auch noch irgendwo.
Oh, vielen Dank. Also wenn Sie nach dem kommentieren nichts mehr vor haben, dann können wir uns auf einen Drink verabreden.

*sanft über Carmens Ohr leckt*
Also....wir beide alleine in dem Schwimmbad....
Also....wir beide alleine in dem Schwimmbad....

Anelkaner
Werden wir das nicht alle? 
Solange deine Schlagferigkeit nicht nachlässt, mache ich mir um dich keine Sorgen.

Solange deine Schlagferigkeit nicht nachlässt, mache ich mir um dich keine Sorgen.
Was heißt Ihr Verlobter existiert noch. Wieso ist er nicht an ihrer Seite? Ach, Männer sind doch alle gleich.
Das können wir auch jetzt machen. Der König weiß wie er mich erreichen kann, wenn die Spiele losgehen.
Das können wir auch jetzt machen. Der König weiß wie er mich erreichen kann, wenn die Spiele losgehen.
Bodo - wir werden nicht älter - sondern attraktiver - ich muss revidieren, was ich vorhin gesagt habe
Keine Sorge - meine Zunge ist flink und die behalte ich noch
Doch - der ist noch an meiner Seite - er ist aber sehr beschäftigt und irgendwie wird er mir fremd seit ein paar Wochen - irgendwie unterhalten wir uns nur noch recht oberflächlich.
Nun, wohin gehen wir denn am besten? Irgendwo hier an die Bar?
Möchtest Du auch mitkommen Bodo?

Keine Sorge - meine Zunge ist flink und die behalte ich noch

Doch - der ist noch an meiner Seite - er ist aber sehr beschäftigt und irgendwie wird er mir fremd seit ein paar Wochen - irgendwie unterhalten wir uns nur noch recht oberflächlich.
Nun, wohin gehen wir denn am besten? Irgendwo hier an die Bar?
Möchtest Du auch mitkommen Bodo?
Dann sollten sie mal mit ihm ein ernstes Wort reden...
Ja warum nicht? Gerne.
Ja warum nicht? Gerne.
Zitat
meine Zunge ist flink
Das kann ich nicht beurteilen.

Wenn es euch nicht stört.
Zitat
*sanft über Carmens Ohr leckt*
Also....wir beide alleine in dem Schwimmbad....![]()
*aufmerksam zuhört*
Aha.... hmmmm.... so so....

Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Aber warum denn?

*Carmen eine Geschichte ins Ohr flüstert und mit den Worten endet..*
...und das alles im Wasser...unserer Körper ganz eng aneinander...mhhh
Gehen wir beide auch etwas trinken?
...und das alles im Wasser...unserer Körper ganz eng aneinander...mhhh

Anelkaner
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Aber warum denn?![]()
Ich weiß nicht? Vielleicht wollen Sie beide ja Frauengespräche führen. Und da sind Männer meistens fehl am Platze.
Dann lassen Sie uns mal gehen. Ich folge unauffällig
**nimmt Bodo mit**

**nimmt Bodo mit**
Zitat
*Carmen eine Geschichte ins Ohr flüstert und mit den Worten endet..*
...und das alles im Wasser...unserer Körper ganz eng aneinander...mhhh![]()
Besser ist das! Ich habe gerade so ´ne trockene Kehle.

Ja, gute Idee.
Außerdem, bei Frauengesprächen kann man sich über Männer noch besser lustig machen, wenn einer dabei ist.
Außerdem, bei Frauengesprächen kann man sich über Männer noch besser lustig machen, wenn einer dabei ist.

Na dann!
*Carmen an der Hand hinaufzieht und mit ihr in die Umkleide geht um sich zu duschen und anzuziehen*
*Carmen an der Hand hinaufzieht und mit ihr in die Umkleide geht um sich zu duschen und anzuziehen*
Anelkaner
Samstag, 10. Mai 2025, 16:26
Zum Seitenanfang