Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[Fußball] 3. Spieltag
Hallo, hier die Ergebnisse des 3. Spieltages.
Leider unkommentiert, da es noch weitere Sportsarten gibt, die aufgrund technischer Probleme erst jetzte ausgerwertet werden können...
Gruppe A:
PFKanien - Cordanien: 2:4
Bananaworld - Gelbes Reich: 0:0
Gruppe B:
Tropicali - Alpinia: 0:3 - forfait (Tropicali hat insg. 40 Punkte gesetzt, daher forfait!)
Tchino - Kaysteran: 3:0 - forfait
Gruppe C:
Moncao - Falkenland: 1:0
Sebulon - Albernia: 0:3 - forfait
Gruppe D:
Dostarusien - Ozeania: 5:2
Huangzhou - Turanien: 3:0 - forfait
Gruppe E:
Astor - Fuchsen: 5:0
Hansastan - Adelan: 2:4
Gruppe F:
Renslö - Dionysos: 0:2
Gruppe G:
Aurora - Ratelon: 0:3
Leider unkommentiert, da es noch weitere Sportsarten gibt, die aufgrund technischer Probleme erst jetzte ausgerwertet werden können...
Gruppe A:
PFKanien - Cordanien: 2:4
Bananaworld - Gelbes Reich: 0:0
Gruppe B:
Tropicali - Alpinia: 0:3 - forfait (Tropicali hat insg. 40 Punkte gesetzt, daher forfait!)
Tchino - Kaysteran: 3:0 - forfait
Gruppe C:
Gruppe D:
Dostarusien - Ozeania: 5:2
Huangzhou - Turanien: 3:0 - forfait
Gruppe E:
Astor - Fuchsen: 5:0
Hansastan - Adelan: 2:4
Gruppe F:
Gruppe G:
Aurora - Ratelon: 0:3
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
RE: [Fußball] 3. Spieltag
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Gruppe C:
Weiß man schon, wer aus Gruppe C weiterkommt? Moncao und Albernia sind punkt- und torgleich, der direkte Vergleich ergab ein Unentschieden (0:0). Ich denke, damit sind beide Mannschaften gleichberechtigter Gruppensieger und müssten weiterkommen.
Edward Duke
Former Prime Minister of Albernia
Former Prime Minister of Albernia
Zitat
Original von Edward Duke
Weiß man schon, wer aus Gruppe C weiterkommt? Moncao und Albernia sind punkt- und torgleich, der direkte Vergleich ergab ein Unentschieden (0:0). Ich denke, damit sind beide Mannschaften gleichberechtigter Gruppensieger und müssten weiterkommen.
Derzeit ist der Stand der Dinge, dass man nicht mehr weiß als Sie.

Aber der Organisator wird diese Problematik natürlich entsprechend würdigen und Ihnen rechtzeitig Mitteilung machen.
Clausi von Plausibel
*sim-off*
Rechnen wir doch einmal nach... Sie haben 15+13+12 Punkte (Reihenfolge zufällig) gesetzt. Was macht das, wenn man diese Zahlen gemäß Adam Riese zusammenzählt? Genau: 40...
*sim-on*
Rechnen wir doch einmal nach... Sie haben 15+13+12 Punkte (Reihenfolge zufällig) gesetzt. Was macht das, wenn man diese Zahlen gemäß Adam Riese zusammenzählt? Genau: 40...

*sim-on*
Clausi von Plausibel
*sim-off*
Soll ich Ihre Setzdaten öffentlich ausbreiten? Ich denke nicht... Haben Sie keine Bestätigungsmail bekommen? Falls nein, könnte ich Ihnen die Daten zukommen lassen.
*sim-on*
Soll ich Ihre Setzdaten öffentlich ausbreiten? Ich denke nicht... Haben Sie keine Bestätigungsmail bekommen? Falls nein, könnte ich Ihnen die Daten zukommen lassen.
*sim-on*
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Gruppe F:
Neiiin...

Gez. Michael Müllauff
Politiker und Sportler