Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Volleyball
Habe mal gehört, dass es dafür Regeln gibt - kennt die wer?
Ich glaube, dass die Regeln in Turanien geschaffen wurden - Allerdings konnte mir keiner die Auswertung erklären - leider?
Ich glaube, dass die Regeln in Turanien geschaffen wurden - Allerdings konnte mir keiner die Auswertung erklären - leider?
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Haben die da nicht mit "Blobby-Valley" - oder wie das Spiel auch immer heißt - gespielt?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Haben die da nicht mit "Blobby-Valley" - oder wie das Spiel auch immer heißt - gespielt?![]()
war wohl vor meiner Zeit

Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Das war doch erst letztes Jahr...
Blobby Volley war ins Wasser gefallen, nachdem sich einige nicht zurückgemeldet hatten, es bei einigen nicht ging und Kristofer Pitz daraufhin die Schn**** voll hatte
Dann gabs eine Volleyballiga, die durch Kristofer Pitz geleitet wurde (soweit ich mich erinnere). Mit technischer Unterstützung durch Herrn Gizblo (?)...
Müßte man mal in Turanien kramen...
Blobby Volley war ins Wasser gefallen, nachdem sich einige nicht zurückgemeldet hatten, es bei einigen nicht ging und Kristofer Pitz daraufhin die Schn**** voll hatte

Dann gabs eine Volleyballiga, die durch Kristofer Pitz geleitet wurde (soweit ich mich erinnere). Mit technischer Unterstützung durch Herrn Gizblo (?)...
Zitat
Original von Ludwig Ludwig
...
Habe ich getan, weil ich auch im Vorfeld Volleyball als Microlympische sportart angedacht hatte - Die Setzregeln sind einfach und nachvollziehbar - aber die Auswertung konnte mir keiner erklären...Nach den Spielen frage ich da mal nach - oder weiß wirklich sonst keiner, wie die Regeln waren?
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Ich habe mitgespielt, aber verstanden habe ich das ganze auch nie wirklich

- Sportler aus dem Gelben Reich
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
Mittwoch, 25. Juni 2025, 19:05
Zum Seitenanfang