Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hochsprung/Basketball
Hallo!
Da ich morgen nach Wien fliege, kann ich selbst hier nichts mehr ausrichten und leider kann darum der nette Mr. Foster auch nicht mehr kommentieren.
Leider fand das Hochsprungfinale jetzt noch nicht statt. Da es für diesen Fall trotz Nachfrage keine Anweisungen gab, habe ich nun Mr. Anderson gebeten, für mich im Finale zu setzen.
Außerdem steht noch eine Neuauswertung des Basketball Viertelfinalspiels Ratelon-Astor aus. Die Bestätigungsmail habe ich dem König bereits gestern zugeleitet. Bisher ist die Auswertung nicht erfolgt. Ich kann nur darauf hoffen, daß dies noch nachgeholt wird, wenn ich nicht da bin. Ich habe zur Sicherheit jedenfalls für das Halbfinale und Finale gesetzt.
Da ich auch die Schlussfeier nicht da sein werde möchte ich jetzt schon einmal die Spiele und vor allem ihren Organisator Mr. Skynet, ausdrücklich für die Durchführung loben. Zwar gab es kleinere und auch unerfreuliche Pannen, aber das ist bei dem Arbeitsaufwand, der hier auf einer Person liegt wohl mehr als verständlich!
Viele Grüße und bis bald,
Andrew Madison
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor
Zum Hochsprung:
Link...
Zum Basketball: An mich? Per Email oder PN? *nachschaut*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia