Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Der Schiri lässt den Ball vom Mittelpunkt neu ausspielen, sehr weise!
Sportredakteur des Boten und Sportreporter
Der läuft, Doppelpass mit Wong, Guerné ist umspielt, Hoberg kommt!
Pass vor zu Wanfeng, der hat Smith direkt vor sich, gibt den Ball zurück zu Wong!
Das ist die Entscheidung meine Damen und Herren. Der Schiri lässt noch kurz anspielen, der Form halber und pfeift dann ab!!!
Ein Krimi im Finale, das Gelbe Reich holt Gold im Hockey! Silber geht an die Spieler von Astor, die sich nicht schämen müssen. Das Spiel war ein Topspiel auf hohem Niveau. Wer das verpasst hat, der soll sich ärgern, ich war froh, das hier live miterleben gedurft zu haben.
Ein Krimi im Finale, das Gelbe Reich holt Gold im Hockey! Silber geht an die Spieler von Astor, die sich nicht schämen müssen. Das Spiel war ein Topspiel auf hohem Niveau. Wer das verpasst hat, der soll sich ärgern, ich war froh, das hier live miterleben gedurft zu haben.
Das Gelbe Reich holt GOLD, Astor bekommt SILBER und Huangzhou erspielt sich wacker BRONZE.
Und nun wieder zurück ins Studio.
Ihr Max Usedom
Und nun wieder zurück ins Studio.
Ihr Max Usedom
Was für ein Finale!
Nicht schlecht, wenn auch die Stimmug sehr mau war.
Grusz,
Pharaoh
Nicht schlecht, wenn auch die Stimmug sehr mau war.
Grusz,
Pharaoh
Meinen Glückwunsch ans Gelbe Reich.
natürlich auch Glücmwunsch an die Unterlegenen.
natürlich auch Glücmwunsch an die Unterlegenen.
Nationaltrainer der Ozeanischen Baseballmannschaft sowie der der Astorian Football Mannschaft.
Dienstag, 4. November 2025, 20:18
Zum Seitenanfang