Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
*sich dazu gesellt und auch ein wenig läuft. Zwischendurch immer mal wieder kurze Sprints einlegt.*
*sich warmläuft und ein paar Starts übt, da der 100m-Lauf gestern abgebrochen werden und ihr Start somit auf heute verschoben wurde*

*sich auf der anderen Seite beim Weitsprung einspringt um seinen Anlauf zu optimieren. Es natürlich nicht lassen kann und Carmen ab und an zuzwinkert*

Anelkaner
*sich zu den anderen gesellt*
Einige Runden zum warm machen läuft und danach mit Weitsprung beginnt um die Absprungtechnik zu optimieren.
Leute habt ihr heute auch so ein Mordsprogramm zu absolvieren?
Einige Runden zum warm machen läuft und danach mit Weitsprung beginnt um die Absprungtechnik zu optimieren.
Leute habt ihr heute auch so ein Mordsprogramm zu absolvieren?
Koenigreich-Noeresund
Ich weiß es gar nicht so genau. Die Pläne sind manchmal so unübersichtlich bzw. geben ja nur ein grobes Raster vor. Da ich mich aber nicht für jede Sportart angemeldet habe, welch ein Witz auch, ich beim Gewichtheben
kann es eigentlich nicht so schlimm werden, wie bei Ihnen Lord von Rotbart.
*schaut mal zu Peter rüber, der eine ziemlich se... äh gute Figur macht*

*schaut mal zu Peter rüber, der eine ziemlich se... äh gute Figur macht*
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*sich fit fühlt und mal ein Zigarettenpäuschen einlegt*
Hallo Tom
wie läufts?

Hallo Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmen de Mora-Trauenstein« (29. September 2005, 15:44)
Was heißt es geht so? Was ich so gesehen habe, sah nach einer guten Zeit, unter 10 Sek. aus.

*Heute beim Staffellauf nochmal alles geben will und sich daher gewissenhaft darauf vorbereitet..... Stretching, Seilchen springen, lockeres Lauftraining, kurze Sprints....*
Wow, bei beiden Disziplinen im Finale? Ich gratuliere! Und nebenher noch Reporter? Wirst du jetzt multitaskingfähig?

- 1
- 2
Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:54
Zum Seitenanfang