Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
[Handball] Spiel um GOLD
Duban - Dionysos
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
3 Minuten sind um - es steht 4:4
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Hèlder Miguel
Ich kann irgendwie nicht gleichzeitig beim Handball udn Fußball sein![]()
Müssen Sie ja nicht! Wir kommen schon ohne Sie klar!
*zu den dionyschen Spielern*
Kommt mal her, ich übernehm jetzt euer Coaching!
11:9 nach 17 Minuten für Duban...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Wirklich nicht?
Ich kenn die dubanische Mannschaft in und auswendig und könnte Ihren Spielern wertvolle Tips geben.
Ich kenn die dubanische Mannschaft in und auswendig und könnte Ihren Spielern wertvolle Tips geben.
Zitat
Original von Derek Skynet
Ja, weiter so! Setzt euch ab!
Zitat
Original von Laird Glencairn
Zitat
Original von Nara
Ja, weiter so! Setzt euch ab!
Setzt euch ab ? Bitte erst nach dem Spiel Asylantrag stellen !![]()
Ja besser wär das, sonst gewinnt noch Alpinia

Ende der ersten Halbzeit - so langweilige Minuten hat man selten gesehen - 11:11
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
*in der Halbzeitpause*
Strengt euch nochmal an! Das Turnier war lang, ich weiß, aber es geht hier um Gold!
Ghalyela - wenn der Dicke da angewalzt kommt, da geh ihm einen Schritt entgegen und mach ihn fest! Nich soweit rankommen lassen!
Abla, du mußt doch gemerkt haben, daß der Torwart bei deinen Würfen schon unten ist, also setzt mal einen unter die Latte!
Reißt euch nochmal zusammen und immer schön in Bewegung bleiben, hier ist noch alles drin!
Strengt euch nochmal an! Das Turnier war lang, ich weiß, aber es geht hier um Gold!
Ghalyela - wenn der Dicke da angewalzt kommt, da geh ihm einen Schritt entgegen und mach ihn fest! Nich soweit rankommen lassen!
Abla, du mußt doch gemerkt haben, daß der Torwart bei deinen Würfen schon unten ist, also setzt mal einen unter die Latte!
Reißt euch nochmal zusammen und immer schön in Bewegung bleiben, hier ist noch alles drin!
50. Minute 16:15 für Duban
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
57. minute 18:18
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
20:18 für Dionysos
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Ende?
*auf die Anzeige schielt*
*auf die Anzeige schielt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nara« (6. Oktober 2005, 22:06)
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 15:50
Zum Seitenanfang