Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Alireza macht das schon, der ist noch fit! 
Los, Junge, den packst du, es sieht gut aus!

Los, Junge, den packst du, es sieht gut aus!
Das ist eine Schlacht meine Damen und Herren...
Allein in der 3. und 4. Runde gelang beiden Boxern über 200 Treffer - das die beiden noch stehen können
UNGLAUBLICH.....188 für Rezazadeh und 170 für Miller
Die letzte Runde wird eingeläutet
Allein in der 3. und 4. Runde gelang beiden Boxern über 200 Treffer - das die beiden noch stehen können
UNGLAUBLICH.....188 für Rezazadeh und 170 für Miller
Die letzte Runde wird eingeläutet
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Rezazadeh kommt auf wckelnden Beinen aus seiner Ecke - Miller stürmt ihn entgegen - Ein wahrer Hagel - ich weiß nciht, wieviel Treffer da Miller landete....
Rezazdeh weicht nach mehreren endlosen Sekunden aus und revanchiert sich seinerseits mit vielen vielen Treffern...
Rezazdeh weicht nach mehreren endlosen Sekunden aus und revanchiert sich seinerseits mit vielen vielen Treffern...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Miller zeigt wiederum seine letzten Kraftreserven und schlägt zu - weniger mit Kraft eher mit GEschwindigkeit - Rezazadeh tu es ihm gleich - das die beiden das noch können...

Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Der Kampf ist vorbei...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Beide Boxer können sich kaum noch auf den Beinen halten... die Trainer stürmen in den Ring und helfen beiden in die Ecken...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Nur: Wer hat denn nun gewonnen?
Die Geschwindigkeit dieser Schläge, diese große Anzahl der Treffer....ich vermag es nicht zu sagen, wer denn am Ende die meisten Treffer landete - konnte Miller die 18 Punkte Rückstand aufholen?
Die Geschwindigkeit dieser Schläge, diese große Anzahl der Treffer....ich vermag es nicht zu sagen, wer denn am Ende die meisten Treffer landete - konnte Miller die 18 Punkte Rückstand aufholen?
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
LOS Alireza, Isis mit auf deiner Seite, vertrau auf ihre Macht, halte durch!
Grusz,
Pharaoh
Grusz,
Pharaoh
Wir müssen leider auf die Ergebnisse aus dem TV-Schneideraum warten, die Ringrichter sind hineigegangen um die Schläge anhand der Slow-Motion zu zählen - auch sie hatten Probleme die Treffer zu zählen...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Miller bekommt für diese Runde 92 Punkte - 222 Punkte für Miller - doch wieviel hat Rezazadeh?
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
da kommt das Ergebnis
Wir erinnern uns Miller hat 222 Punkte und Rezazadeh 188 - ich glaube schon, dass er nicht viel weniger Treffer gelandet hat als Miller - aber da kommt der Ringrichter in den Ring und nimmt das Mikro in die Hand....
Wir erinnern uns Miller hat 222 Punkte und Rezazadeh 188 - ich glaube schon, dass er nicht viel weniger Treffer gelandet hat als Miller - aber da kommt der Ringrichter in den Ring und nimmt das Mikro in die Hand....
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:35
Zum Seitenanfang