Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Endlich wieder ein Jubiläum...!
Jaja, wir haben jetzt schon 200 Mitglieder im Forum registriert.. das ist doch mal wieder ein Grund zum Feiern, gelle!?
:musicband: :beer: :partyxtreme:

:musicband: :beer: :partyxtreme:
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Juhuu! 
:musicband: :bday: :confused: :partyxtreme: :bounce: :bounce: :beer: :band2:

:musicband: :bday: :confused: :partyxtreme: :bounce: :bounce: :beer: :band2:

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco

Olleee Karamba.
Hm. Ich hatte letzens eigentlich einen Account gelöscht, weil ein im Bnet angemeldeter Bürger sich seit Tagen nicht vorgestellt hatte. 
Aber was solls. Prost! :beer:
:band2: :zuammentrink:

Aber was solls. Prost! :beer:

:band2: :zuammentrink:
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Na wie gehts es allen?
Mir gehts so ganz gut Bin jetzt im Endspurt in der Schule und dort auch voll ausgelastet. Mache gerade Fahrschule.
Grüße aus der MN Mecklenburg
Georg von Modamien
Mir gehts so ganz gut Bin jetzt im Endspurt in der Schule und dort auch voll ausgelastet. Mache gerade Fahrschule.
Georg von Modamien
Hallo Georg, schön dich mal wieder zu sehen! 
Ich spreche mal für mich: Mir geht es gut. Ich bin seit Anfang des Monats am studieren, das ist aber (bei meinem Studium) noch (!) ziemlich genauso wie in der Schule.
Wie kann man übrigens mit der Schule voll ausgelastet sein? Das gefühl hatte ich eigentlich nicht. *lol*
Naja, mit der Fahrschule bist du mir bald etwas voraus. Mehr sage ich dazu aber nicht.

Ich spreche mal für mich: Mir geht es gut. Ich bin seit Anfang des Monats am studieren, das ist aber (bei meinem Studium) noch (!) ziemlich genauso wie in der Schule.

Wie kann man übrigens mit der Schule voll ausgelastet sein? Das gefühl hatte ich eigentlich nicht. *lol*
Naja, mit der Fahrschule bist du mir bald etwas voraus. Mehr sage ich dazu aber nicht.

Gruß zurück aus Hildesheim, der Stadt die wo ist nahe der Hauptstadt der MN Niedersachsen!
Zitat
Original von Georg von Modamien

Clausi von Plausibel
Hoi hoi hoi.
Kuck einer schau.
Er weilt noch unter den Lebenden.
Mir gehts auch gut.
Ich mache geade ein furchtbar blödes und ätzendes Praxissemester von 5 Monaten.
Und wenn ich nicht schon seit 7 Jahren fahren könnte wäre ich verloren.
Kuck einer schau.
Er weilt noch unter den Lebenden.
Mir gehts auch gut.
Ich mache geade ein furchtbar blödes und ätzendes Praxissemester von 5 Monaten.
Und wenn ich nicht schon seit 7 Jahren fahren könnte wäre ich verloren.
Hi Georg.
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Welchen Führerschein macht ihr beide denn gerade? Weil ich hab mich heute auch in der Fahrschule angemeldet!
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Welchen Führerschein macht ihr beide denn gerade? Weil ich hab mich heute auch in der Fahrschule angemeldet!
Sonntag, 24. August 2025, 21:02
Zum Seitenanfang