Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Dem kann ich mich anschließen.
Der Punkt des Botschafters ist allerdings ein Problem, da wir ja momentan keinen haben, oder sehe ich das falsch?
Der Punkt des Botschafters ist allerdings ein Problem, da wir ja momentan keinen haben, oder sehe ich das falsch?
Was die Zweit-IDs angeht, hat der Baron schon die Hälfte zugegeben:
Das Land wird über kurz oder lang untergehen, weil ich mir weiterhin sicher bin, dass er mehr als zwei IDs in Volkby hat...
Zitat
Original von Jakob Baron von Volkby
Zitat
Original von Josephine Vaurien
Zitat
3. Jeder Spieler kann eine Identität zur Hauptidentität erklären. Nur diese hat Wahlrecht in der Volkskammer (nach der gesetzmäßigen Wartefrist).
Somit hast du eine deiner zweiten Identitäten gut umgangen, Tres. Wirklich gut, wo der Baron doch sowieso kein Wahlrecht hat.
Sehr richtig. Denn irgendwie muß es in Volkby ja weitergehen, also werd ich eine Zweit-ID von mir installieren.
Das Land wird über kurz oder lang untergehen, weil ich mir weiterhin sicher bin, dass er mehr als zwei IDs in Volkby hat...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Wie möchte Eure Majestät denn weiter in Bezug auf Volkby verfahren?
Mal schaun...
Wann darf man übrigens mit ihrem Erscheinen in der Volkskammer zwecks Teilnahme an den Abstimmungen rechnen?
Wann darf man übrigens mit ihrem Erscheinen in der Volkskammer zwecks Teilnahme an den Abstimmungen rechnen?

Clausi von Plausibel
Es tut sich nichts.
Daher regen Wir hiermit die unverzügliche Auflösung des Vertrages an.
Daher regen Wir hiermit die unverzügliche Auflösung des Vertrages an.

Clausi von Plausibel
Frau Hofrätin Gutenberg, gab es etwas neues? Wenn Sie dies negieren, werde ich weitere den Vertrag auflösende Schritte unternehmen.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Leider muss ich dies negieren. Die einzigen weiteren Reaktionen waren Begrüßungen!
- 1
- 2
Samstag, 23. August 2025, 22:43
Zum Seitenanfang