Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Rückmeldungen für nächste Saison
Liebe Bürger Alpinias,
ich bin ab sofort neuer DFV Verwalter und Nachfolger von Herrn Tres.
Ich bitte um Rückmeldung folgender Mannschaft(en)
Mithlandia Bastards
Neu gegründete Mannschaften dürfen natürlich dann auch mitspielen, aber wie immer nur ein Verein pro RL-Person! Vielleicht gib es ab nächster Saison wieder einen oder mehrere Vereine mehr in der Dionysosliga aus Alpinia!
Neue Mannschaften müssen sich zusätzlich noch hier anmelden.
ich bin ab sofort neuer DFV Verwalter und Nachfolger von Herrn Tres.
Ich bitte um Rückmeldung folgender Mannschaft(en)
Mithlandia Bastards
Neu gegründete Mannschaften dürfen natürlich dann auch mitspielen, aber wie immer nur ein Verein pro RL-Person! Vielleicht gib es ab nächster Saison wieder einen oder mehrere Vereine mehr in der Dionysosliga aus Alpinia!
Neue Mannschaften müssen sich zusätzlich noch hier anmelden.
Gemäß Vereinsgesetz aber nicht, wie bereits deutlich gemacht, als alpinischer Verein.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Gemäß Vereinsgesetz aber nicht, wie bereits deutlich gemacht, als alpinischer Verein.
Und nun?
Jetzt sind es einfach nur 11 Spieler eine Teamchefin und ein Trainer die in Mithland wohnen und nach Dionysos zum fußballspielen fahren.

Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Glaube ich nicht.

Clausi von Plausibel
Nein, das Gesetz gibt es erst seit kurzem. 
Sollte der Verein ordnungsgemäßg angemeldet werden, so kann er an sportlichen Aktivitäten selbstverständlich teilnehmen.

Sollte der Verein ordnungsgemäßg angemeldet werden, so kann er an sportlichen Aktivitäten selbstverständlich teilnehmen.
Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 12:04
Zum Seitenanfang