Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Ein Simulationsschwein.
Nur weil wir den Vertrag möglicherweise kündigen, muss sich Tresi so eine wirre Geschichte ausdenken.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Also eine solche Verleumdung sollte man eigentlich juristisch verfolgen! :judge:
Aber mal echt, wie kommt der auf solche Sachen? Und was soll das mit den Rebellen?
Aber mal echt, wie kommt der auf solche Sachen? Und was soll das mit den Rebellen?

Dass es eine Webseite gab, die zufällig über eine Domain unter Alpinia.Org erreichbar war, streite ich nicht ab. Aber dies mit Alpinia in Verbindung zu bringen erfordert einiges an Phantasie - und eine gehörige Menge Vorsatz.
Den El Tres kann man wohl nicht mehr Ernst nehmen. In Dionysos scheinen einige an einer gewissen Hirnschwäche zu leiden...
Und PS für alle (Betroffenen) die mitlesen: Das hier ist *sim-off*. Daher interessiert mich euer *sim-on*-Gelabere einen feuchten Kehricht.
Den El Tres kann man wohl nicht mehr Ernst nehmen. In Dionysos scheinen einige an einer gewissen Hirnschwäche zu leiden...

Und PS für alle (Betroffenen) die mitlesen: Das hier ist *sim-off*. Daher interessiert mich euer *sim-on*-Gelabere einen feuchten Kehricht.

Clausi von Plausibel
Noch ein Idiot in der Reihe: Link. Der gute Revo hat wohl zuviel Drogen genommen. 
Muss seinen Account bald mal sperren. Wer uns nicht bei sich haben will, muss mit Gegenteiligem rechnen.

Muss seinen Account bald mal sperren. Wer uns nicht bei sich haben will, muss mit Gegenteiligem rechnen.

Clausi von Plausibel
Der Mann. RL ist das ein Mann. 
Und: Ja, du hast Recht.

Und: Ja, du hast Recht.
Clausi von Plausibel
Jedem das Seine! 
Wenn die Leute immer nur die Hälft lesen, dann kommt da sowas bei heraus.
Darüber hinaus: die Meinung eines einzigen Kleinhirns kann uns gestohlen bleiben!
Ein Einreiseverbot für die Senatorin wäre unpraktisch und vielleicht auch unsinnig. Wenn sie die Mauer haben will, dann wird sie sich wohl kaum darum bemühen, auch nur einen Fuß in Alpina zu setzen. Wenn doch, so bin ich gerne weiterhin eine "Witzfigur" für Frau Berger.
Denn: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Wenn die Leute immer nur die Hälft lesen, dann kommt da sowas bei heraus.
Darüber hinaus: die Meinung eines einzigen Kleinhirns kann uns gestohlen bleiben!

Ein Einreiseverbot für die Senatorin wäre unpraktisch und vielleicht auch unsinnig. Wenn sie die Mauer haben will, dann wird sie sich wohl kaum darum bemühen, auch nur einen Fuß in Alpina zu setzen. Wenn doch, so bin ich gerne weiterhin eine "Witzfigur" für Frau Berger.
Denn: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Also dazu bleibt mir echt nichts mehr zu sagen.
Aber ich gebe Quentin Recht, ich mach gern die Witzfigur für ihn. Scheint ja sonst nicht so viel zu lachen zu haben.
Und die Sache mit der mauer ist ne gute Idee. Lasst uns ihm helfen.
Aber ich gebe Quentin Recht, ich mach gern die Witzfigur für ihn. Scheint ja sonst nicht so viel zu lachen zu haben.
Und die Sache mit der mauer ist ne gute Idee. Lasst uns ihm helfen.

Man scheint sich sowieso nicht mehr ernsthaft um eine Beziehung zu Alpinia zu bemühen: Link.
Nachdem wir nun ein mögliches Konzept für die Wirtschaftssimulation vorliegen haben, möchte ich Dionysos auch gar nicht daran beteiligen. Die dürfen in ihrem eigenen Sandkasten herumspielen.
Nachdem wir nun ein mögliches Konzept für die Wirtschaftssimulation vorliegen haben, möchte ich Dionysos auch gar nicht daran beteiligen. Die dürfen in ihrem eigenen Sandkasten herumspielen.

Clausi von Plausibel
Ich wäre ja nach wie vor dafür alle in einen Sack zu stecken und ordentlich drauf zuhauen.
Mal im Ernst. Das Land mit den meisten Doppel-Ids, wo es an der Tagesordnung zu sein scheint, mit absoluten Schwachsinnigen Kommentaren das Forum zu füllen, um Aktivität vorzutäuschen. Ich finde es komisch, das Dionysos überhaupt noch ernst genommen wird.
Mal im Ernst. Das Land mit den meisten Doppel-Ids, wo es an der Tagesordnung zu sein scheint, mit absoluten Schwachsinnigen Kommentaren das Forum zu füllen, um Aktivität vorzutäuschen. Ich finde es komisch, das Dionysos überhaupt noch ernst genommen wird.
Das hast du Recht.

Clausi von Plausibel
Was "zückt"?
Clausi von Plausibel
Ein Bokto.
Das ist ein Holzschwert, das beim Kendo verwendet wird. Es wird auch der japanische Baseballschläger genannt, obwohl ich das für übertrieben halte. Aber wenn man damit auf den Sack einschlägt, den Jack erwähnte, dann tut das ganz schön weh!
Das ist ein Holzschwert, das beim Kendo verwendet wird. Es wird auch der japanische Baseballschläger genannt, obwohl ich das für übertrieben halte. Aber wenn man damit auf den Sack einschlägt, den Jack erwähnte, dann tut das ganz schön weh!
Dann leg mal los...
Unser Freund macht gerade wieder deutlich, wie unstetig man sich verhalten kann: Link.
Ich denke, zum Schutze Unseres Reiches ist ein entsprechendes Dekret fällig.
Unser Freund macht gerade wieder deutlich, wie unstetig man sich verhalten kann: Link.
Ich denke, zum Schutze Unseres Reiches ist ein entsprechendes Dekret fällig.

Clausi von Plausibel
Wie gesagt.. was oder wer Frau Berger geritten hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Klar ist nur, dass das Hofaußenamt unbedingt mit der dinonyschen Regierung in Kontakt treten sollte und mal ganz klar die offensichtliche Intention dieses dionyschen Gesetzesvorschlags beachten sollte. Denn solch ein Vorschlag erinnert mich RL-technisch an einige hirnlose Ergüsse, die im vergangenen sächsischen und brandenburgischen Wahlkampf getätigt worden sind.
Die Taube auf der dionyschen Flagge - die, wie allgemein bekannt, auch als Symbol gegen den (Bush-)Krieg steht - ändert langsam aber sicher ihre Farbe. Vielleicht sollte die Taube zukünftig blutverschmiert, mit einer Panzerfaust bewaffnet und Menschenknochen im Schnabel dargestellt werden?!?
Die Taube auf der dionyschen Flagge - die, wie allgemein bekannt, auch als Symbol gegen den (Bush-)Krieg steht - ändert langsam aber sicher ihre Farbe. Vielleicht sollte die Taube zukünftig blutverschmiert, mit einer Panzerfaust bewaffnet und Menschenknochen im Schnabel dargestellt werden?!?
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Dionysos will sich einmauern??? So langsam frage ich mich ganz ernsthaft, wer hier eigentlich der Risikostaat ist...
Allerdings finde ich es sehr traurig, dass Frau Berger so positive Reaktionen auf ihren Vorschlag bekommt. Was haben was haben wir ihr/ihm eigentlich getan???
Hat mal jemand versucht mit ihr darüber zu reden?
Allerdings finde ich es sehr traurig, dass Frau Berger so positive Reaktionen auf ihren Vorschlag bekommt. Was haben was haben wir ihr/ihm eigentlich getan???
Hat mal jemand versucht mit ihr darüber zu reden?
Aus unserem allzu kurzen Gespräch im ICq kann ich nichts sinnvolles ziehen. Allkein, dass er der Auffassung ist, Alpinia hätte eher "Pseudo-Monarchen" hervor gebracht als Alpinia.
Zum Verständnis: Vor wenigen Wochen hat sich jeder dritte Dioner einen Adelstitel zulegt und behauptet, Dionysos wäre eine Monarchie. "Frau" Berger war damals "Herzogin".
Schon damals konnte man das nicht ernst nehmen.
Zum Verständnis: Vor wenigen Wochen hat sich jeder dritte Dioner einen Adelstitel zulegt und behauptet, Dionysos wäre eine Monarchie. "Frau" Berger war damals "Herzogin".

Schon damals konnte man das nicht ernst nehmen.
Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Dienstag, 15. Juli 2025, 20:33
Zum Seitenanfang