Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Ihr Verhalten kommt dieser Auffassung auch sehr nahe.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Ich muss leider wieder nach Hause. War lustig mit euch Pappnasen! Wir sehn uns an der Mauer! Ein paar Fenster müssen schließlich drin sein.
Zitat
Original von Inga van Mauritz
Wie sind Sie denn über die Mauer gekommen??
Es gibt leider noch keine
Zitat
Original von Claudia Berger
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Ja, das sind Sie. Aber Sie müssen das nicht extra betonen...
Sie haben mal nen Friseur nötig, mein Herr!
Welch intelligentes Argument Frau Berger! Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass unsere "Freunde" aus Dionysos auf einer so sachlichen Ebene diskutieren können!
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Zitat
Original von Claudia Berger
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Ja, das sind Sie. Aber Sie müssen das nicht extra betonen...
Sie haben mal nen Friseur nötig, mein Herr!
Welch intelligentes Argument Frau Berger! Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass unsere "Freunde" aus Dionysos auf einer so sachlichen Ebene diskutieren können!
Sorry, aber bei Sprüchen wie "Ja, das sind Sie. Aber Sie müssen das nicht extra betonen...
" kann ich einfach nicht anders.
Na super. Das Argument mit dem Friseur, selbst wenn es stimmen sollte, hat kein bisschen mit der Disskusion zu tun, es bringt uns kein bisschen weiter, und ist total unsachlich! Gratulation!
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Na super. Das Argument mit dem Friseur, selbst wenn es stimmen sollte, hat kein bisschen mit der Disskusion zu tun, es bringt uns kein bisschen weiter, und ist total unsachlich! Gratulation!
Vielen Dank!
Nunja, ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Tun sie sich keinen Zwang an. Wir sind zwar in ihren Augen ein Unrechtsstaat, aber das ist so grade noch erlaubt bei uns!

- 1
- 2

Freitag, 24. April 2026, 15:23
Zum Seitenanfang