Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Wiedereröffnung
Werte Damen und Herren,
Dank der vorbildlichen Unterstützung furch die alpinische Zentralregierung ist der ökonomische Aufbau im Fürstentum Lauenburg bereits weit fortgeschritten.
Ich darf daher verkünden, dass die Brauerei St. Villerhard ihren Betrieb wieder aufgenommen hat.
In den nächsten Tagen ist mit weiteren Erzeugnissen zu rechnen.
Dank der vorbildlichen Unterstützung furch die alpinische Zentralregierung ist der ökonomische Aufbau im Fürstentum Lauenburg bereits weit fortgeschritten.
Ich darf daher verkünden, dass die Brauerei St. Villerhard ihren Betrieb wieder aufgenommen hat.
In den nächsten Tagen ist mit weiteren Erzeugnissen zu rechnen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Ich empfehle beiden Unternehmen, eine "Abbuchungsseite" in ihre Webseite einzufügen, damit Kunden über das Bankensystem überhaupt Ware beziehen können. Ein Vorbild dafür finden Sie hier (RECHTS). 
*simoff*
Evtl. Quellcode der "< form >" bis "</ form >" kopieren und entsprechend anpassen. Auch die Kontonummern!
*simon*

*simoff*
Evtl. Quellcode der "< form >" bis "</ form >" kopieren und entsprechend anpassen. Auch die Kontonummern!
*simon*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Toll wäre das schon. Nur mir fehlt der glaube das ich das geprogt kriege. Meine HP ist nur für HTML. Nichts anderes. Darf nicht mal CSS benutzen. Mal abgesehen davon das ich das nicht kann.
Hm. Eigentlich ist das ja ein html-Formular. Das müsste gehen... *grübel*
Clausi von Plausibel
Ein weiteres Problem ist ja immer noch, das ich auch noch keine Preise festlegen kann.
Aber ich versuchs mal.
Aber ich versuchs mal.
Kannst du nicht? Ich dachte, das kann man bei Bovigo bereits jetzt einrichten...

Clausi von Plausibel
Hmmmm.
Ahhhhhhhh der Punkt Einzugsformular.
Da tun sich ja neue Dimensionen auf.
Ich versuchs mal.
Ahhhhhhhh der Punkt Einzugsformular.
Da tun sich ja neue Dimensionen auf.
Ich versuchs mal.
Dann musst Du mir/uns nochmal den Link zur Brauerei geben, oder ist der über das Bürgernetzwerk erreichbar.
Das ist - glaube ich - auch noch ein Punkt, den wir besprechen müssten. Es bedarf irgendwann sicherlich einer Art Gewerbeauskunft. Über die sollte man schnell und einfach auf die alpinischen Unternehmen stoßen können!
Das ist - glaube ich - auch noch ein Punkt, den wir besprechen müssten. Es bedarf irgendwann sicherlich einer Art Gewerbeauskunft. Über die sollte man schnell und einfach auf die alpinischen Unternehmen stoßen können!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Im Bürgernetz ist alles klipp und klar aufgelistet. Ich weiß gar nicht, wozu eine weitere Seite gut sein sollte?
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Jeder Bürger ist sowieso dazu angehalten, die Angaben im Bürgernetz aktuell zu halten. Heißt: Er muss da zwangsweise hinein gucken, wird also auch die aktuellen Vereine und Unternehmen einsehen können.

Clausi von Plausibel
Ja, ich habe nen längeren Winterschlaf gehalten.
War ja das letzte mal im Novembär draussen...
Bei mir in der Hütte ist übrigens vor mehr als einem Jahr einer von euch reingekracht. Ich glaube, er hieß "Bösewicht" oder so... Hat was von "Kentün" und "Joséfün" oder so geredet. War voll im Delirium. Naja, irgendwann ist er denn weg gewesen. Wovor er wohl Angst gehabt hat?

Bei mir in der Hütte ist übrigens vor mehr als einem Jahr einer von euch reingekracht. Ich glaube, er hieß "Bösewicht" oder so... Hat was von "Kentün" und "Joséfün" oder so geredet. War voll im Delirium. Naja, irgendwann ist er denn weg gewesen. Wovor er wohl Angst gehabt hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Yeti« (28. September 2004, 16:26)
Zitat
Original von Der Yeti
Ja, ich habe nen längeren Winterschlaf gehalten.War ja das letzte mal im Novembär draussen...
Tss, jetzt werden einem hier schon die IDs geklaut, wo soll das hinführen?
Was? Wer hat denn den Leckerb... äh... Menschen aus meiner Höhle geklaut... Das warst doch sicher du!

Mensch, Mensch, Mensch... Wir sollten ein Reservat für frei lebende Yetis einrichten...!
Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 14:11
Zum Seitenanfang