Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Verstehe ich nicht. Haben die eine andere Auffassung, was miteinander spielen bedeutet? Bei mir bedeutet das, dass die Mitspieler demokratisch entscheiden, wie ihr System aussehen soll. Und das ist bei uns nun mal geschehen. Wo ist das Problem dabei? Ich habe manchmal den Eindruck, dass die ganze Geschichte ziemlich personenhassbezogen ist...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ja, dieser Eindruck hat sich mitr langsam auch aufgedrängt.
was solls, einige der Mitspieler scheinen nicht verstehen zu können, das *simoff-Organisation und *simon-Umsetzung in gewissen Zügen miteinzubeziehen sind, bevor man kritisiert.
Was solls?! Dinoysos soll ruhig diesen Weg gehen. Ich kenne einige, die diesen Schritt nicht gutheißen werden und diesem Staat dann einfach den Rücken kehren werden.
Jedem das seine und uns die Welt !
P.S.: die Flagge finde ich aus aktuellem Anass überaus gut gelungen. Gibt es da einen Bericht/Artikel zu? Wenn ja, hätte ich gerne den Link!!!!
was solls, einige der Mitspieler scheinen nicht verstehen zu können, das *simoff-Organisation und *simon-Umsetzung in gewissen Zügen miteinzubeziehen sind, bevor man kritisiert.
Was solls?! Dinoysos soll ruhig diesen Weg gehen. Ich kenne einige, die diesen Schritt nicht gutheißen werden und diesem Staat dann einfach den Rücken kehren werden.
Jedem das seine und uns die Welt !

P.S.: die Flagge finde ich aus aktuellem Anass überaus gut gelungen. Gibt es da einen Bericht/Artikel zu? Wenn ja, hätte ich gerne den Link!!!!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Zitat
Original von Dr. Thasco
Verstehe ich nicht. Haben die eine andere Auffassung, was miteinander spielen bedeutet? Bei mir bedeutet das, dass die Mitspieler demokratisch entscheiden, wie ihr System aussehen soll. Und das ist bei uns nun mal geschehen. Wo ist das Problem dabei? Ich habe manchmal den Eindruck, dass die ganze Geschichte ziemlich personenhassbezogen ist...
Ich versteh das auch nicht, wieso hier immer alles sim-off erklärt werden muß. Frau Berger will offensichtlich einfach Aufruhr erzeugen und macht das, indem sie ein Feindbild erzeugt. Schickt Protestnoten oder macht mobil, aber kommt doch nicht ständig auf die sim-off-Schiene.
Dann müsst ihr euch aber nicht wundern, dass wir entsprechend darauf reagieren.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Außerdem ging das *simoff-"Gelabere" doch erst los, als der Fragenkatalog von Frau Eros beantwortet werden sollte. Soweit ich weiß, war es am Anfang lediglich eine Protestnote (sie ist es immernoch). Das sich nachher viele in dieser Schiene eingeschossen haben, ist der Lauf einer Diskussion bei diesem Thema!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 18:55
Zum Seitenanfang