Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Webseite halt schon mal eine Adresse: http://www.rc-froncbourg.de.vu
is leider noch nicht gefüllt
Spieltag so bald wie möglich, wenn der Server stabil bleibt
is leider noch nicht gefüllt
Spieltag so bald wie möglich, wenn der Server stabil bleibt
Trainer und Manager des Racing Club de Froncbourg
glücklicher Alpinia-Cup-Sieger 2007/I
glücklicher Alpinia-Cup-Sieger 2007/I
Juchu, endlich eine Antwort! 
@Stabilität: Nichts ist unmöglich...

@Stabilität: Nichts ist unmöglich...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Und ich frage nochmals an:
Wann kann und wird es denn losgehen...?!
Meine Mannschaft ist schon richtig heiß und das bei den aktuellen Temperaturen in Alpinia. Heute morgen - vor der ersten Trainingseinheit - waren es -3°C! *bibber*
Wann kann und wird es denn losgehen...?!
Meine Mannschaft ist schon richtig heiß und das bei den aktuellen Temperaturen in Alpinia. Heute morgen - vor der ersten Trainingseinheit - waren es -3°C! *bibber*
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
*grübel*
Sobald ich die Spieltage ausgelost habe, werde ich einen Termin für den beginn der Liga bekannt geben.
Voraussichtlich könnte es Mittwoch, den 3. November soweit sein.
Sobald ich die Spieltage ausgelost habe, werde ich einen Termin für den beginn der Liga bekannt geben.
Voraussichtlich könnte es Mittwoch, den 3. November soweit sein.
Clausi von Plausibel
Ich glaube, dass sich das eher nach hinten als nach vorne verschiebt.
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Ich glaube, dass sich das eher nach hinten als nach vorne verschiebt.
Hattu recht.

Aber die Webseite ist wieder online, siehe http://alpinia.org/arl. Ich setz mich nu dran und lose die Spieltage aus und dann schaun mer mal.
Clausi von Plausibel
Die zugelosten Spieltage werde ich morgen vorstellen, dann könnten wir eigentlich los legen. 
Zum ausrechnen der Spieltage nutze ich die Technik des Sendlerschen Friends-Centers über ein seperates Formular, zu welchem ich gestern den Link wieder gefunden habe. Also alles nicht soo schwer.
PS: Jeder Teilnehmer (Trainer) möge mir bitte ein Passwort (per PM) zukommen lassen, damit ich bei der Auswertung der Spieltage (Setzformular auf der Homepage) die Originalität der Trainer verifizieren kann.
Das Passwort sollte am besten ein ansonsten nicht benutztes sein, da ich es einsehen kann.

Zum ausrechnen der Spieltage nutze ich die Technik des Sendlerschen Friends-Centers über ein seperates Formular, zu welchem ich gestern den Link wieder gefunden habe. Also alles nicht soo schwer.

PS: Jeder Teilnehmer (Trainer) möge mir bitte ein Passwort (per PM) zukommen lassen, damit ich bei der Auswertung der Spieltage (Setzformular auf der Homepage) die Originalität der Trainer verifizieren kann.
Das Passwort sollte am besten ein ansonsten nicht benutztes sein, da ich es einsehen kann.
Clausi von Plausibel
Ich habe entsprechend Platz geschaffen.
Clausi von Plausibel
PS: Ohne Passwörter wird das so schnell nichts. Ich habe erst zwei erhalten.
Clausi von Plausibel
Momentan sinds zwei. Dazu das für mich, das ich mir spontan ausdenken kann. 
Fehlen noch zwei weitere, oder?
EIDT: Ach, kein Wunder. Inga hat sich ja schon seit Wochen nicht mehr gemeldet...
Fehlt trotzdem noch das Passwort von Johanna!

Fehlen noch zwei weitere, oder?
EIDT: Ach, kein Wunder. Inga hat sich ja schon seit Wochen nicht mehr gemeldet...
Fehlt trotzdem noch das Passwort von Johanna!
Clausi von Plausibel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clausi I. von Alpinia« (18. November 2004, 16:48)
Nicht, dass ich wüsste. Keine PM von dir angekommen...
Clausi von Plausibel
Mittwoch, 18. Februar 2026, 22:21
Zum Seitenanfang