Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Außenminister

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

21

Dienstag, 28. September 2004, 23:18

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn man hier die Wahrheit schreiben könnte, ohne daß man gesperrt wird. Der Dikatator, ach nein "König" Clausi klaut hier einfach fremde IDs und führt sie weiter.

Oh Alpinia, wie weit ist es mit dir gekommen?

Wer zu solchen Mitteln greifen muß, kann einem doch nur noch leid tun. Echt Clausi, hast du sowas wirklich nötig?

Beruf: Rechtsanwalt a.D.

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. September 2004, 08:32

Frau Berger...? Haben Sie sich Ihre Beine nicht rasiert, oder wer verbirgt sich hinter dem haarigen Gewand...?

Das mit der Weiterführung von IDs ist mehr als nur gerechtfertigt, da der Yeti in Alpinia zur eigentlichen Staatsgeschichte gehört. Darüber hinaus ist der Name des Wesens "Yeti" und nicht "der Yeti".

Aber was auch immer Sie meinen, wenn es um das Schreiben von Wahrheiten etc. geht... Vielleicht outen Sie sich ja mal. Dann kann man Ihre "Wahrheiten" ja mal im Kollektiv hinterfragen...?! ;)

Sollten Sie dennoch auch den Charakter unserer liebgewonnen Frau Berger führen, so lassen Sie sich gesagt sein, das das Forum geupdated worden ist. Sicherlich kann dies eine "ungewollte Sperrung" entschuldigen.
MfG
Quentin Vaurien

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. September 2004, 08:48

Nö, das ist unser Barönchen... ;)

Nur soviel dazu: Er hat hier nach der Geschichte mit Volkby so ziemlich nichts mehr verloren. Zumindst als Bürger - der Diplomat Jakob von Volkby ist ja aus eigenem Willen nie hier. :D
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. September 2004, 09:14

Hmm, das passt dann ja. Seine Exzellenz haben wir schon sooo lange nicht mehr gesehen, das der Bart in der Länge durchaus denkbar ist.

Aber ich wusste nicht, dass der Baron nun auch schon Moralapostel geworden ist. Vielleicht mag er ja doch noch der bastardischen Kirche beitreten?!?
MfG
Quentin Vaurien

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. September 2004, 09:18

So weiß ist seine Weste nicht. Er hat zumindest die volkbysche Volkskammer abgeschottet und berät dort nun mit seinen IDs... ;)
Clausi von Plausibel

26

Mittwoch, 29. September 2004, 14:56

Na also, geht doch.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. September 2004, 16:27

Es gibt bereits einen Yeti-Account, zu dem du längst ein Passwort geschickt bekommen hast... :rolleyes:

Die Emailadresse solltest du übrigens nicht allzu oft verwenden.
Clausi von Plausibel

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 09:23

Mal von den süchtigen Yetis abgesehen... ich bracuhe ein BIER! :P
MfG
Quentin Vaurien

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 293 ¢

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 10:05

Ich würd ja einen ausgeben ... aber der Biersmilie ist nimmer da... :(
Viele Grüße

Dr. Thasco

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

30

Samstag, 16. Oktober 2004, 09:38

Dann sollten wir schnell einen besorgen. Ich hab Durst ;)

31

Montag, 17. Januar 2005, 15:15

RE: Wiedereröffnung

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich darf Ihnen verkünden, dass die Brauerei St. Villerhard im Zeitalter des bargeldlosen Geschäftsverkehrs angekommen ist.
Ab heute können Sie unsere Erzeugnisse ganz bequem und bargeldlos erwerben! :)

Ein Hinweis in eigener Sache: Die Brauerei freut sich besonders, Ihnen nun das "St. Villerhard Mineral" anzubieten, ein köstliches und zugleich gesundes Mineralwasser. ;-)
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel