Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
MEL Meisterschaft
Zum 3 mal infolge können sich die Fieso Ducks Rantaplan gegen die komplette Konkurenz behaupten und den Titel des Micronationalen Eishockey Meisters für sich beanspruchen.
Dabei war es diese Saison denkbar knapp.
Die Verfolger lagen bis zum Ende nur 2 Spiele zurück.
Aber zum Schluß behielt der alte und neue Meister trotzdem die Nerven und machte die Sache wieder einmal klar.
Dabei war es diese Saison denkbar knapp.
Die Verfolger lagen bis zum Ende nur 2 Spiele zurück.
Aber zum Schluß behielt der alte und neue Meister trotzdem die Nerven und machte die Sache wieder einmal klar.
Wo kann man denn sehen, welche Sportarten in Alpinia betrieben werden, bzw. in welchen Sportarten Alpinia microinternational vertreten ist?
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Beim Sportbund.
Aber leider ist die Seite nicht aktuell. Aber es wird dran gearbeitet.
Es sind da mehrere Sachen in Planung.
Unter anderem eingene Fußball und Curling Liga.
Ansonsten gibt es international eine ganze Megne Möglichkeiten.
Aber leider ist die Seite nicht aktuell. Aber es wird dran gearbeitet.
Es sind da mehrere Sachen in Planung.
Unter anderem eingene Fußball und Curling Liga.
Ansonsten gibt es international eine ganze Megne Möglichkeiten.
Glückwunsch!!! Leistungssport ist in Alpinia immer noch vorhanden - mit der neuen Fußballliga wird das auch wieder sooo richtig gut! *freu*
P.S.: wann soll die nun eigentlich losgehen?
P.S.: wann soll die nun eigentlich losgehen?
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Der Könich wollte das doch machen.
Aber der ist uns anscheinend irgentwie abhanden gekommen.
Aber der ist uns anscheinend irgentwie abhanden gekommen.
Aus gut unterrichteten Kreisen ist mir zugetragen worden, dass seine Majestät derzeit unter einer starken Erkältung leidet.
Muss er sich beim Training eingehandelt haben. Ich denke aber mal, dass wir zum Wochenende, spätestens zum nächsten, vielleicht ja schon den ersten Spieltag bestreiten können.
Muss er sich beim Training eingehandelt haben. Ich denke aber mal, dass wir zum Wochenende, spätestens zum nächsten, vielleicht ja schon den ersten Spieltag bestreiten können.
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Fantastisch.
Dann muß ich meine Recken ja mal zum Trainig auf den Platz scheuchen.
Dann muß ich meine Recken ja mal zum Trainig auf den Platz scheuchen.
Hm wer weiß.
Ich glaub ich habe fast jedes Spiel gegen Clausi verloren.
Vielleicht war es diesmal wirklich nur ein Stück Glück.
Ich glaub ich habe fast jedes Spiel gegen Clausi verloren.
Vielleicht war es diesmal wirklich nur ein Stück Glück.
Tja, das war bis dato immer Clausis Problem: das elendige Setzen! 
Naja, sehen wir es mal so... die Mannschaft mit der kontinuierlichsten Leistung hat gewonnen...!
Aber es ist doch schön, dass sich zwei alpinische Vereine in der MEL so gut platzieren konnten. Ist Hintertuffingen denn wenigstens noch Vizemeister geworden???

Naja, sehen wir es mal so... die Mannschaft mit der kontinuierlichsten Leistung hat gewonnen...!
Aber es ist doch schön, dass sich zwei alpinische Vereine in der MEL so gut platzieren konnten. Ist Hintertuffingen denn wenigstens noch Vizemeister geworden???
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Montag, 25. August 2025, 11:55
Zum Seitenanfang